Veranstaltungs- bzw. Konzerttips

• ui... na hoffentlich versagt dem Mustaine die Stimme nicht allzuoft! Wobei... Megadeth rockt! Hab die Jungs mal im Vorprogramm von Maiden live erlebt! War eine feine Sache :top:

• packs mal hier rein! Hab dieses Open Air Spektakel in Sachen Rock/Metal am Hockenheimring im Juli 2009 gerade bemerkt.

Geht da jemand hin, bzw. weiss wie lange das geht? nur 1 Tag, oder das ganze WE? Auf der Website konnte ich betreffend Spielplan etc... nix finden. Nur das Line-up wurde bekanntgegeben.

hier der Link: http://www.sonispherefestivals.com/de

edit: gerade gelesen, nur 1 Tag und zwar am 04.07.09

Einmal editiert, zuletzt von Janne (6. April 2009 um 13:43)

• Zitat

Original von gelt
    ja ist nur ein tag. ist ja eigentlich kein festival, sondern einfach eine metallica tour,als tagesfestival ausgebaut

von mir aus :D Ich hab schon wesentlich schlechtere "Vorgruppen" gesehen ;)

• Zitat

Original von Janne

das auf jeden fall. für mich wäre da nur down und mastodon was. an metallica reizt mich inzwischen überhaupt nichts mehr

• Wie wärs mit AC/DC am 15.Mai München - Olympiahalle
    ich bin dabei :top:

• Zitat

Original von cujo-31
    15. Mai
    Long Distance Calling in München, in einem winzigkleinen Club namens "59:1" :top:

Schade, dass die Jungs nicht in meiner Richtung touren :(! Kann man wirklich nur empfehlen... :ja:

• nein, leider nicht... Nur auf dem Burg Herzberg Festival vertreten und da auf der "Freak Stage" :D

Erstens zu sehr hippy-like das Ganze für mich und zweitens keine Zeit und zu wenig Bands die mich interessieren :pfeif:

• Hups... da hab ich dann was verbuchselt *g*

Ach, noch n Termin:

11.5. "And you will know us by the trail of dead" in der Muffathalle

• Zitat

Original von Janne

also wenn jemand aus dieser gegend hinfährt, hätte er unter umständen einen mitfahrer ,-)
    bitte melden.
    steh einfach auf metallica, und anthrax wär auch geil...

cu stefan13

• sonisphere hab ich schon seit märz im blick... aber momentan sind wir 4 leute die überlegen...

wenns noch karten gibt, werden wir wohl spontan hinfahrn...

• Wenn dus dir in nächster Zeit wirklich anschaust, könnest du bitte mal n kleines Statement dazu abgeben.... Mich interessierts zwar prinzipiell sehr, aber wenns in echt der totale Quatsch is, dann spar ich mir ca. 400 km....