Veranstaltungs- bzw. Konzerttips

• hab eine für bremen bekommen. hing 90 minuten in der eventim warteschleife.
    hab jetzt ne sitzplatzkarte. der platz ist nicht so schlecht. man sollte ganz gut sehen. aber egal. hauptsache dabei

• Morgen gehts mal wieder zu Motörhead. Support Danko Jones und Saxon. Wird bestimmt wieder geil und 39 Öre für das Paket find ich auch in Ordnung!

• 17.6.2009

die Toten Hosen machmalauter tour
    Bigbox kemptenr

Einmal editiert, zuletzt von distl (6. Dezember 2008 um 19:48)

• keine Ahnung, ob es was taugt! Ziemlich teuer die Tix allemal:

Zappa Plays Zappa

So 17.Mai.2009 Offenbach Capitol 36,00€
    So 17.Mai.2009 Offenbach Capitol 36,00€
    Mi 27.Mai.2009 Hamburg Grosse Freiheit 36 36,00€
    Do 28.Mai.2009 Berlin Huxleys Neue Welt 36.00€
    Fr 29.Mai.2009 München Theaterfabrik im Optimolgelände 36.00€
    Sa 30.Mai.2009 Dresden Alter Schlachthof 36.00€

• das problem mit diesen ganzen pagan festivals ist, dass wirklich immer und überall die gleichen bands spielen. man hat sie alle tausendmal gesehen und irgendwann reicht es dann für mich einfach auch.

auf jeden fall noch zwei wochen bis ac/dc und zwei tage danach gibts dann kreator

• Zitat

Original von gelt
    das problem mit diesen ganzen pagan festivals ist, dass wirklich immer und überall die gleichen bands spielen. man hat sie alle tausendmal gesehen und irgendwann reicht es dann für mich einfach auch.

auf jeden fall noch zwei wochen bis ac/dc und zwei tage danach gibts dann kreator

dann gründ hald ne eigene Pagan-Metal-Band :D:popcorn:

falls du kontakte brauchst pn an mich :ja:

• Dann mal meine nächsten Termine:

05.03.2009 AC/DC in Leipzig
    28.03.2009 Der W in Leipzig
    17.06.2009 Mario Barth in Erfurt
    14.11.2009 Wirtz in Berlin
    15.11.2009 Wirtz in Leipzig
    21.11.2009 Wirtz in Dresden

• Bei mir gehts am Sonntag nach Stuttgart in die Porsche-Arena (mal gucken wo die Steelers bald spielen :D )... Nein, natürlich zu:

Testament, Megadeth und Judas Priest. Schönes Lineup, grad auf Megadeth freu ich mich richtig - allerdings sind 55,- nicht grad wenig Asche dafür.

Aber in Relation zu meinen nächsten Terminen, die da Metallica und ACDC heißen, auch wieder pillepalle... :suspekt:

• hab jetzt schon von einigen gehört, dass das priest feast wirklich gut sein soll. ich hab die setlist gesehen und die war eigentlich ganz in ordnung, selbst bei priest.

ich fand allerdings, dass das set von megadeth und testament viel zu kurz war