hier darf jeder schreiben der nicht mehr nüchtern ist zud sein bestes zum besten geben will...coll das ich der 1, bin...
Ich bin total dicht...
-
-
-
ich bin zwar stocknüchtern [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto10.gif] wünsch euch aber trotzdem viel spaß beim rauschausschlafen
-
So viel Zeit is gar nicht mehr, weilt wir chon wieder nach münchen müssen....da wird wieder geupdatet....
-
loooool dann bin ich mal gespannt ob du ohne meine hilfe zum stadion findest *fg*
-
München ist verdammt gross...wo treffen wir uns und du füjrhst mich hin?
-
tom
du solltest posten wenn du nüchtern bist das dürfte seltener sein hihi
-
mir stellt sich die frage - kann ich überhaupt noch meinen pc einschalten wenn ich's nicht bin? :-/
und, warum pennst du nicht erstmal richtig... ?
-
Aha, hier war ich also auch...
Ich musste meinen PC nicht anschalten...der läuft fast immer...
-
-
Zitat
Original von Tom77
Aha, hier war ich also auch...Gott sei Dank bin ich nicht der einzigste, der sowas ab und zu hat....
chris
-
-
Und das hier war nicht das einzige Forum in dem ich zugeschlagen hab...sogar chatten ging noch, also jedenfalls mehr oder weniger mit den vielen Buchstabenverdrehern...
-
Zitat
Original von Tom77
Und das hier war nicht das einzige Forum in dem ich zugeschlagen hab...sogar chatten ging noch, also jedenfalls mehr oder weniger mit den vielen Buchstabenverdrehern...Hehe, das kenne ich auch. Peinlich wird's, wenn man dann noch diverse Leute aus anderen Foren zu sich heim einlädt .
-
update....
Oh, je....was muss, fsdas musdeinch sein...
ogh oh, dasa dauert voljk lang geraede, suzm schreiben...scheisse. , schlafen jetgzt...
sreervus...
-
Zitat
Original von Tom77
update....Oh, je....was muss, fsdas musdeinch sein...
ogh oh, dasa dauert voljk lang geraede, suzm schreiben...*******e. , schlafen jetgzt...
Na da war aber einer zu ... hui! :top:
-
ich frag nomal - muss ma des jedes mal ins forum schreiben :-/
-
Aber er hat immerhin diesen Fred gefunden, um genau hier das "unleserliche" Zeuchs reinzuposten *respekt*
-
Zitat
Original von Tom77
update....Oh, je....was muss, fsdas musdeinch sein...
ogh oh, dasa dauert voljk lang geraede, suzm schreiben...*******e. , schlafen jetgzt...
sreervus...
Hängt das mit dem Alter zusammen???? *respekt*
-
Zitat
Original von KufenCrack
ich frag nomal - muss ma des jedes mal ins forum schreiben :-/Wenn ich das jedesmal ins Forum schreiben würde, wäre ich viel öfter da...
-
Zitat
Original von cujo-31
Aber er hat immerhin diesen Fred gefunden, um genau hier das "unleserliche" Zeuchs reinzuposten *respekt*wohl seine Startseite
-
Siehs mal so... man muß es ja net lesen *g*
aber nochmal Respekt, das du wenigstens den richtigen Thread gefunden hast *klatsch* Soooo schlimm kann es also nicht gewesen sein
-
-