Ich bin total dicht...

• hier darf jeder schreiben der nicht mehr nüchtern ist zud sein bestes zum besten geben will...coll das ich der 1, bin...

• So viel Zeit is gar nicht mehr, weilt wir chon wieder nach münchen müssen....da wird wieder geupdatet....

• mir stellt sich die frage - kann ich überhaupt noch meinen pc einschalten wenn ich's nicht bin? :-/

und, warum pennst du nicht erstmal richtig... ?

• Zitat

Original von Tom77
    Aha, hier war ich also auch...

Gott sei Dank bin ich nicht der einzigste, der sowas ab und zu hat.... ;)

chris

• Und das hier war nicht das einzige Forum in dem ich zugeschlagen hab...sogar chatten ging noch, also jedenfalls mehr oder weniger mit den vielen Buchstabenverdrehern... :D

• Zitat

Original von Tom77
    Und das hier war nicht das einzige Forum in dem ich zugeschlagen hab...sogar chatten ging noch, also jedenfalls mehr oder weniger mit den vielen Buchstabenverdrehern... :D

Hehe, das kenne ich auch. Peinlich wird's, wenn man dann noch diverse Leute aus anderen Foren zu sich heim einlädt :pfeif: .

• update....

Oh, je....was muss, fsdas musdeinch sein...

ogh oh, dasa dauert voljk lang geraede, suzm schreiben...scheisse. , schlafen jetgzt...

sreervus...

• Zitat

Original von Tom77
    update....

ogh oh, dasa dauert voljk lang geraede, suzm schreiben...*******e. , schlafen jetgzt...

Na da war aber einer zu ... hui! :D:popcorn: :top: ;)8)

• Zitat

Original von Tom77
    update....

ogh oh, dasa dauert voljk lang geraede, suzm schreiben...*******e. , schlafen jetgzt...

sreervus...

Hängt das mit dem Alter zusammen???? 8o *respekt* :pfeif: :suspekt: :D

• Zitat

Original von KufenCrack
    ich frag nomal - muss ma des jedes mal ins forum schreiben :-/

Wenn ich das jedesmal ins Forum schreiben würde, wäre ich viel öfter da...

Einmal editiert, zuletzt von Tom77 (15. Januar 2006 um 11:29)

• Zitat

Original von cujo-31
    Aber er hat immerhin diesen Fred gefunden, um genau hier das "unleserliche" Zeuchs reinzuposten *respekt* :respekt:

wohl seine Startseite :pfeif::D

• Siehs mal so... man muß es ja net lesen *g*

aber nochmal Respekt, das du wenigstens den richtigen Thread gefunden hast *klatsch* Soooo schlimm kann es also nicht gewesen sein :D