Hab ich gemerkt... hab ja schon viiiieeel erlebt aber so
total krank alle hier v.a. die dänen
Hab ich gemerkt... hab ja schon viiiieeel erlebt aber so
total krank alle hier v.a. die dänen
-----> "Winter-Jack"
Hannover macht mich kaputt -.-
Müllerchen war gestern
Korn-Cola ole....
Bin immer noch total benebelt Gestern den Sieg in Tölz richtig gefeiert und das ein oder andere Hacker Pschorr zu viel getrunken
Hannover macht mich kaputt -.-
Müllerchen war gestern
Korn-Cola ole....
Wie sehen eigentlich deine aktuellen Leberwerte aus? Nicht das die irgendwann mal explodiert wie eine Granate
Leberwerte? keine ahnung...
Blutgehalt im Alkohol nimmt auf jedenfall wieder zu! Asti gabs auch im Bus - passt
Ne Spass - ich hab wohl noch welche von den besseren werten, wenn ich mir da so manch andere heute angeschaut hab von uns bin halt um 4 erst im hotel gewesen und um 9 zum Frühstück aufgestandn...
*rofl*
Genau, als wenn Leberwerte allein durchs Aussehen begründet wären *lach*
Bei manchen hier würd ich in der Tat schon mal vorab einfach mal nen Check machen lassen, könnte nicht schaden, so oft wie einige hier schreiben.
Boah, ey....gestern Silvester-Warm-Up!!!!
2011 wird jetzt durchgesoffen!!!! Knallhart!!!
Ja dann, versauf äh verschlaf mal nicht Silvester.
WEnn man schon einmal im Jahr was trinken darf, dann verpenn ich doch nicht...ts ts ts...
So...geiles Spiel heute....geiler Rausch...jetzt kurz ins Bett, morgen etwas arbeiten...dann geht's weiter!!!
Silvester is was tolles
Hui.....alles dreht sich!
Weniger Alk
Narrentreffen in Konstanz gestern war auch ganz nett...
Andreas Brehme mit 1,6 Promille im Blut erwischt
WM-Held Andreas Brehme drohen eine Geldstrafe und Fahrverbot. Gegen den 51-Jährigen ist ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer eingeleitet worden.
war der Scandic unterwegs
... und heut gehts wieder loooos!!!
In 2,5 Stund geht da Mädls-Abend los -> PROST
In Südbrandenburg heute Nacht geschneit und dann in Regen übergegangen.Bei mir ensteht im Moment eine Seelandschaft.Der Boden ist knüppelhart gefroren,da läuft nichts ab und das zu Fasching. Sollte eigentlich beim Wetter hin,aber egal liegt am Restalkohol.
Ich war n bissle irritiert, wie ich um halb 5 aus der kneipe raus bin und plötzlich 10cm schnee überall lagen