Gestern sauber unterwegs...noch ein paar amerikanische Touris unter den Tisch gesoffen (Kinderspiel)...
Ich bin total dicht...
-
-
-
Sturmfrei seit Montag mittag und jetzt zumindest schon 2 Räusche davon getragen... am Freitag und Smastag gehts dann so richtig los.
-
und das unter der Woche. Gehst du nicht noch zur Schule?
-
Das sind die neuesten Methoden sich den nächsten Schultag "schön zu saufen"
-
in Ausbildung --> Urlaub
Ich würde doch niiiiiie Alkohol trinken qwenn ich Schule hab...
Heute: 2/3 Flasche Brugal, kennt das jemand? ist so en Rum und dazu zum Vorgemschmack 2 scheene Colaweizen...PS: Schule hat mich früher eh noch nie daran gehindert zu trinken...
-
in Ausbildung --> Urlaub
Ich würde doch niiiiiie Alkohol trinken qwenn ich Schule hab...
Heute: 2/3 Flasche Brugal, kennt das jemand? ist so en Rum und dazu zum Vorgemschmack 2 scheene Colaweizen...PS: Schule hat mich früher eh noch nie daran gehindert zu trinken...
Ich wusste, dass das kein gutes Ende mit dir nimmt!
-
Ach Olaf, nur weil ich noch so selten bei Club vote abstimm, musst mir net gleich so kommen...( )
Ich erlaub mir das mit dem Alkohol halt mal, hab in nem 1/4 Jahr man Abschlussprüfung, bin in meim Ausbildungsbetrieb ziemlich "gefragt" bzw. haben so viel arbeit das man es ausnutzen muss, solang man Urlaub hat und keine Überstunden machen muss und außerdem war schon immer mein Motto: "Dem Ochsen gibt das Wasser kraft Der Mensch trinkt Bier und Gerstensaft Drum trinken wir nur Bier und Wein Denn wer will schon ein Rindvieh sein!" Nein, das ist überhaupt gaaaaaaaar nicht auf Rosenheim bezogen.
-
So , ich meld mich schon mal zur Wiesn ab.
Um 21:00 geht der Bus.Bis Sonntag dann
-
...was war das wieder für ein Wochenende?
-
Zitat
...was war das wieder für ein Wochenende?
Und jetz gehst frustsaufen oder? -
-
Ich wollte Freitag und Samstag noch nachtragen...
lustig wars...
-
Nachtrag von Samstag 12 Sorten Met mussten durchprobiert werden
-
Nachdem ich mich heute nacht per Handy noch verewigen wollte, aber mein handy hier den streik antrat, gibts nen nachtrag zu gestern nacht
alter bayer... sovui kudert *huiuiui* aber lustig war.. jetz habe an leichten bauchmuskelkater a no...
-
Aua!
Die üblichen Sonntagsschmerzen!
-
Sonntagsschmerzen? -> Montagsschmerzen! kaum geht man auf die 30 zu werden selbst läppische Durchfeier-Wochenenden anstrengend
-
kaum geht man auf die 30 zu werden selbst läppische Durchfeier-Wochenenden anstrengend
Na dann wart mal bis du erst Ü 30 bist....uiuiui...
-
wollt mich nur mal für heut abend vormerken Danke
-
Melde mich ab.
Bin dann mal 5 Tage in Berlin... -
So dann beschreib ich mal mein wochenende...
Gestern abend Pm und ich darf garantiert immer noch net fahren,jetzt gehts dann nach münchen den Randsportlern zugucken danach stehen hier 3 Geburtstage an... Dann Samstag nen ruhigen mit Festzelt und am Sonntag Kabinenparty!! -
Nachtrag von den letzten beiden Tage, Kumpel in Freiburg besucht, der dort en FSJ macht.
-
-