wir ham imma wieda festgesteeelllltt deutschland ist der geilste club der weeeeeeeeeelt*siiiiiiiiing*
lustig wars... beachparty oleoleole
wir ham imma wieda festgesteeelllltt deutschland ist der geilste club der weeeeeeeeeelt*siiiiiiiiing*
lustig wars... beachparty oleoleole
Nachtschicht rum......
Das Bier nach der Musikprobe war definitiv mehr schlecht als recht.... Zum Glück nur noch 3 Stunden bis Feierabend!
Voranmeldung fürs Wochenende: ES IST LAGERLEBEN
Voranmeldung fürs Wochenende: ES IST LAGERLEBEN
Da schlies ich mich an
Und esa beginnt wieder die Woche, wo ganz Kaufbeuren betrunken ist
Also wie's ganze Jahr... *duck-und-weg*
Also wie's ganze Jahr... *duck-und-weg*
Nein - in der Woche sind wir betrunkener als sonst!
Aber mal erhlich: Da sagst DU was? Du bist doch der König des Threads hier....
Nein - in der Woche sind wir betrunkener als sonst!Aber mal erhlich: Da sagst DU was? Du bist doch der König des Threads hier....
:cup: :cup: :cup:
Die 10 Tage Volksfest an denen ganz Murnau+Umgebung betrunken ist, sind heute leider vorbei.
Jack Daniels
Totalschaden
Hierr rregiert der EEERC !!!!!!!!!!!!!!
Bierzelt.
Voranmeldung für heut abend... --> Ruuuuutenfest. :top:
Heute das legendäre Brigachtalerdorffest..
Heut Saisonabschlussfeier vom Skaterhockey
B R A N D
Voranmeldung für heut abend... --> Ruuuuutenfest. :top:
unglaublich was ich an dem Abend so alles gesehn hab... als ich nachts ind Eiszeit (Stadionkneipe an de Eishalle) reinlaf auf die after Rutenfest party lauft mit gleich mal so ein Kasper im Wild Wings Shirt entgegen, gegen später am heim laufen haben wir noch ne Bruchbude entdeckt in der im Garten ne ziemlich coole Party war, waren so ca. 30 Minuten dort, als wir im Haus dann in ein Zimmer sind sitzen 4 Leute am Tisch die weißes Pulver vor sich liegen haben... war meine erste Koks-line im Leben die ich real gesehen hab. Sind dann aber doch ziemlich schnell von dem Fest gegeangen, war uns dann doch en bissle zu heiß dort...
Slavetinsky war auch noch in de Eiszeit, aber stand ewig allein auf der Treppe.
Ne richtig coole Rutenfestnacht...
Slavetinsky war auch noch in de Eiszeit, aber stand ewig allein auf der Treppe.
Die restliche Nacht war er dann aber auch noch in einer anderen Location...
Mehr will ich dazu aber nicht sagen, wäre einfach zu indiskret und geht die breite Masse eigentlich auch nichts an...
King Ralph haut heut im SCR-Stüberl am Eisstadion die seit Mai letzten Jahres ausstehende Retterparty raus.
Grade vom 16ner von betsen fruenbdin zuahsue kommn war ne scheißparety aber wnen ma sie ishc schön drinkt is alles voll