Markus Babbel rocks!!!
Pony Baby Pony...:)
Markus Babbel rocks!!!
Pony Baby Pony...:)
bin und gleich schonmal ankündigung für morgen, weil 96 vs hoffe guck ich mir garantiert nich nüchtern an!
wirklich exzellenter tisch heut abend bei herbert!
Zur Abwechslung bin ich heute mal so richtig besoffen.
wieviel man trinkt, sollte man sich VORher wirkle 2mal durchn kopf gehn lassen, ned danach
i weiß ned mal mehr, wann ich heimgekommen bin, dabei wollt ich gar nix trinken ich glaub, die flasche wodka mit meiner freundin war zvui ....
Wahnsinns Fasching...
Und der christian baader hat mich dann mim taxi heimgefahren...glaub ich ma
Turnerball tut dem Geldbeutel und dir nicht gut
keine Ahnung wie ich heimgekommen bin, auf jeden Fall lag ich in meinem Bett,zum Glück:D
Zunftball, um 9 heut morgen ins Bett.... grausam!
Melde mich hiermit, aufgrund der Fasnet, bis nächsten Mittwoch ab!
Aufgewacht aus dem Faschings-Koma!
Drecks Wodka Bull, da kannsch ja auch null schlafen. Durst hat man die ganze Nacht wie Sau, aufs Klo muss man ständig rennen. Paah, der Alk von dieser Nacht reicht jetzt mal bis nach der Fastenzeit.
du kannst auf wodka-bull ned schlafen? arme s.. ;o)
gestern cocktails 3 euro..puh.. gut, dass die jungs gester sehr gut gemeint ham mitm mischen
Wuuuah...dieser Fasching.......glmpf...
YES! WEEKEND!
BRANDNEUE AUSGABE!
Samstag morgen 0.10Uhr, 4 Gläser Wein auf nüchternen Magen und ich bin total hinüber. Was für eine sch*** Woche!
baaaaahhhh.Gerade ausm Koma auferwachtet.Nachdem ich schon im Bett lag,kam nen Kumpel vorbei,und dann gings nochmal ab in der stammkneipe.
Ich gleich
Ich weiss nichtmal wie Du aissiehst, kenn nicht Deinen Namen, scheißegal...
Jauweh!
Heute Abend geht's mit den Kollegen zum Besäufnis....mmmmm...
morgen gehts nach Frankfurt... mit Touchdown im Bus =) und bier
heute um 7 heim gekommen ein Wunder, dass ich das Bett noch gefunden hab.Heute gehts in Freiburg weiter