soi jetzt reichts auch für´n rest vom Jahr... nach der fastenzeit noch einmal alkohol, am geburtstag und noch irgendwann sonst, aber nicht mehr als 5 mal in diesem Jahr!
soi jetzt reichts auch für´n rest vom Jahr... nach der fastenzeit noch einmal alkohol, am geburtstag und noch irgendwann sonst, aber nicht mehr als 5 mal in diesem Jahr!
gestern geburtstagsfeier bei meiner besten freundin.. und gleich mal ne gartnheislparty von ihrm dad aufs auge gedrückt bekommen *seufz* des werd a spass werdn
gut, dass mein bruder gestern ausgschenkt hat
IN 115 Minuten klingelt mein wecker wenn ich da nicht aufwache bin ich wohl ein kasten bier los:(
un da könnts eure Promille nachrechnen
http://www.heise.de/autos/service/promille-rechner/
Himmel - was war das gestern für eine Geburtstagsfeier (einer Freundin)???
Boah...geht's mir schlecht!
Ich bin nicht Sigelman, auch wenn XXL das glaubt. Wahrscheinlich vernebelt zu viel unterklassiges Eishockey das Gehirn.
den ersten "30er" hab ich jetzt hinter mir... gut, dass noch a paar folgen und a "40er" folgt a no des jahr
den ersten "30er" hab ich jetzt hinter mir...
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, der 31. im nächsten Jahr wird bestimmt leichter für Dich.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, der 31. im nächsten Jahr wird bestimmt leichter für Dich.
Das hast du wohl falsch verstanden Lone Sie ist noch keine 30 Sie hat nur den ersten "30er" gefeiert von jemanden dieses Jahr
Das hast du wohl falsch verstanden Lone Sie ist noch keine 30 Sie hat nur den ersten "30er" gefeiert von jemanden dieses Jahr
danke daniel... so ist es... ich hab noch so 2-3 vor mir
Hinweis: Am Wochenende gehts los mit Narrentreffen
Großer Tisch mit den Kasperln....
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Voranmeldung:
Narrentag in Oberndorf heute und morgen...
Bin dann mal weg
Nach dem 3. Kellergang mit der männlichen Müllerei geht der Abend dem Höhepunkt endgegen, der 4. .
Sodele,ich rechne in spätestens ner Stunde mit nem Systemabsturz
Wie kein ein einzelner Mensch soviel verschiedene Schnapssorten zuhause haben
Bis die Tage
Karneval....besucht mich auf der Intensivstation
Verdammt Marbach war pervers....
Da säuft man mal drei Tage durch und schon ist man betrunken...
Boah - is mir schlecht
Ich trag mich hier mal ein, aber ich bin total nüchtern und das schon seit 5. Januar , obwohl ich heut seit längerer Zeit mal wieder in der Stammkneipe im Nachbardorf war. Eigentlich sollte mal wieder der "ich bin total nüchtern Thread" eingeführt werden.
ZACK!
Abgestempelt!