Ich bin total dicht...

• yiieehaaa :D

lustig wars.. vom christkindlmarkt zum wirtshaus zur kneipe zur disko immer wenig leut wordn :D aber so 8 warn ma no *yyeeahhh* :D

gottchen war des ma wieda a geile weihnachtsfeier *lol*

wir gaben unser bestes - wie immer :D und die barkeeper schwitzten... hihihi

• :seestars: juhu wieder eine Weihnachtsfeier hinter mir :beer::beer: jetzt sinds nur noch 4 die ich vor mir hab :hammer::prost::beer:

bin grad am überlegen wie ich des anstell am 24. einigermaßen Fit bei meiner Verwandtschaft zu erscheinen :suspekt:
    Donnerstag - Weihnachtsfeier, Freitag - in Kaufbeuren, Samstag - noch ne Weihnachtsfeier, Sonntag - Heimspiel vs Garmisch, Montag - Weihnachtsfeier in der Berufsschule mit anschließendem Besuch des Christkindlmarktes, Dienstag - Geschenke kaufen+Christkindlmarkt, Mittwoch - Weihnachtsfeier in der Arbeit+Abends feiern 3 Kumpels gemeinsam Geburtstag :beer: dass kann was werden :popcorn::prost:

• prooooooooooooooooosst :D

ohlegg..

erst raclette, dann geburtstag und "versöhnung" feiern mit da besten freundin..

herschaftsna.. 8| af 4 std a rausch :D auf gutes essen davor des maust zerst moi schaffa :D und dann a no kneipn mit sehr gut bekanntem barkeeper fia uns alloi :D und sekt aus longdrinkglasl *lol*

• Mehrere geistreiche nErkenntnisse dieser Nacht.

1. der alte Mann am Klapperbrett eingibt verträgt doch noch was

2. der alte Mann wird ruhiger und besteht nicht mit einer fliegenden Reklamation nach dem 3. warmen Jäger M. auf kalten in Zukunft

3. Frauen und meine Umgebung in männlicher Hinsicht immer wieder verwirrend

4. Studenten sind die grössten Asos die es gibt, vorallem wenn sie mit mir scheinbar unterwegs sind

5. esist immer wieder genial morgnes zu denken "ALTER hoffentlich gehts dem anderen noch drekciger als der Katze die in deinem Gaumen das Zeitliche gesegnet hat!"

In diesem Sinne ein dickes FW :beer: :beer:

• ich glaub, da barkeeper hat ma an rausch in de schneehoibe neido... :seestars::seestars:
    herrschaft.. um 4 war schluss heut morgen ;o) dann simma heim...
    bin schon auf die kommentare der türsteher später gespannt :pfeif: