danke an cujo und an des glühweinrezept.... ihr rettet meinen abend
Ich bin total dicht...
-
-
-
Du verrücktes Huhn
-
Wie kommt der Zuckerstreuer in meine Hosentasche?
-
Aus der Maier-Lounge?
Allgemein wäre ohnehin eine Beschwerde angebracht. Gestern war zum wiederholten Mal das letzte Bier im Eisbär schlecht.
-
Heute Abend ist Eröffnung der Glühweinsaison!
-
So...jetzt gerade noch 4 Stunden geschlafen.....jetzt geht's wieder....na ja....
-
Jääääääääääääääägermeister!
-
Waaaah.Grade aufgewacht,und gleich schon wieder zum Frühschoppen
-
toy stuttgart allez!
gute nacht
-
ich glaub, ich bekomm Kopfschmerzen
Urlaub, ausschlafen, lange aufbleiben, Wein trinken......irgendwie bekommt mir das nich *hihi*
-
-
Urlaub, ausschlafen, lange aufbleiben, Wein trinken......irgendwie bekommt mir das nich *hihi*
Sowas hier um diese Uhrzeit zu posten während andere leute arbeiten. MIES!
-
Boah....abartige Bombe!
eieiei.
-
Omg... Gradvon nem 18ten hoam kemma...
Bis da xare(da bab) zuagsperrt hod..
Neie erkenrniss: de kidz vo geid ham 1. Nuuuullahnung vo gscheida mucke und 2. Nulll
partyvolk.. -.- sooo lahmarsxhig tzs...Ähm ja mir is bsuffa jnd moing mädls prosseco-dvd-abnd...
-
Neie erkenrniss: de kidz vo geid ham 1. Nuuuullahnung vo gscheida mucke und 2. Nulll
partyvolk.. -.- sooo lahmarsxhig tzs...DITO! :applaus:
So schaut's aus!
-
Na wenn das die alten Spielverderber sagen
Gestern ging mal wieder ab
Geile Mucke,geile Party -
Vorankündigung
Heute Aben findet in unserem Dorf Nordhessens größte Abi-Fete statt.Erwartet werden 3000 Leute.
Mensch,dass wird nen richtiges Besäufnis. -
ohhkay i sollt mein handy nachts nimmer zum schreibn benutzn*lach*
aber der DJ (17 J. alt) meinte echt er muss den ganzn abend/nacht elektro spieln vollpfosten ey... "ich bin clubdj" vllt in der kinderdisco.. bahh könnt ich mich aufregen...
null plan von gscheider partymusik aber ganz groß rumsteigen.. und v.a. den ganzn abend nur dasitzn und saufn... -
aber der DJ (17 J. alt) meinte echt er muss den ganzn abend/nacht elektro spieln vollpfosten ey... "ich bin clubdj" vllt in der kinderdisco.. bahh könnt ich mich aufregen...
null plan von gscheider partymusik aber ganz groß rumsteigen.. und v.a. den ganzn abend nur dasitzn und saufn...zu unsrer zeit is man wenigstens von zeit zu zeit mal umgefallen oder eingeschlafen...........
-
Doppelpost
-
war wohl die falsche Party auf der du warst. Bei uns wird früher oder später immer auf Wolfgang Petry umgestiegen.
Voranmeldung für heute: Hau d´beat nei-Party im Nachbardorf.
-
-