Boooooooooooorsti is die geilste Sau der Welrt!!!!!!!!!!!!!!!! :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave:
Ich bin total dicht...
-
-
-
Zitat
Original von distl
Boooooooooooorsti is die geilste Sau der Welrt!!!!!!!!!!!!!!!! :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave::top: :top: :ja: :ja:
-
schöner abend :ja:
(wenn man die besoffenen nazis mal aussen vor lässt bzw im regen stehen lässt, danke securitymann den ich nich kenn )
-
nachtrag letzte nacht...
hab je noch kopfschmerzen:( aber immerhin is die übelkeit weg...
i trink nie wieda so nen durcheinander *wääh*
-
war auf einer Birthday Feier und muss langsam fest stellen das ich für manche Getränke mittlerweile zu alt bin ,wahnsinn was für einen Schädel heute auf
-
Zitat
Original von Landjäger
war auf einer Birthday Feier und muss langsam fest stellen das ich für manche Getränke mittlerweile zu alt bin ,wahnsinn was für einen Schädel heute aufGab's Milch oder was?
-
jap Hochprozentig ohne ende
-
2 tage wachau und mir is mal wieder klar geworden dass aus mir einfach niemals ein weintrinker werden wird
-
:Dzum glück morgen/heute frei :ja:
-
nach 7 Colaweizen doch recht betrunken. blöde arbeiterei, 10-11 Stunden am Tag zur Zeit... morgen zum Glück nur der halbe Tag... in knapp 5 Stunden geht´s los.
-
-
ich glaub da ist schon wieder alkohol im spiel :ja:
voll matto....nacht forum :O
-
Baaah....abartige Granate...und heute und morgen gleich wieder...
-
Voranmeldung für heute Abend.
Bei Finnen aus der Nachbarstadt zu Gast.wird nen knallharter Abschuss
-
Mann...bin ich besoffen!
Sogar das Forum hat jetzt andere Farben!!!
-
Waaaaaaahhh
ausm übelsten Koma erwacht seit langem.Und gleich zum Eishockey.
Im Magen dreht sich alles -
Heftiges Wochenende.
Bin total fertig. -
gerade überraschenden Besuch bekommen, zwei Flaschen Rotwein geleert und morgen um 4:00 Uhr klingelt der Wecker. Ich glaub ich ´geh heut mal zeitiger ins Bett
-
blubb grad heim von da halloweenparty im nachbardorf.. heut hat mal der freund jack vorbeigeschaud
*prost*
aber der DJ war scho da hammer*smiling*
-
Alter Schwede, war das ein Wochenende. In meinem Alter sollte man langsam kürzer treten...
-
Ich trage mich jetzt mal posthum für gestern Nacht ein ... Manmanman .. was ne Party im Festzelt !
-
-