Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von chris (evr)

Fazit: Reisinger wurde gerockt - Auch dank der geilen Band. Das Bier hat geschmeckt und....
    chris

Da stimm ich dir zu!

Einmal editiert, zuletzt von Sebi* (12. August 2009 um 11:11)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Nachtrag zu gest. Obwohl, eigentlich fühl ich mich immer noch dermaßen zu LOL
    Fazit: Reisinger wurde gerockt - Auch dank der geilen Band. Das Bier hat geschmeckt und wo zum Geier war ich nach dem Fest? Ich werds rausfinden. Versprochen :)

chris

also ich war vorgestern auch im Reisinger und da hat die gleiche Band gespielt und ich hab sie ned wirklich so prickelnd gefunden. Als dann die ABBA Revival-Band gekommen ist, wars uns dann zu viel und wir sind ins Wensich gangen. Aber gestern warns wirklich nicht schlecht. Mir hams gar ned glauben können, dass es die gleichen wie am Montag gewesen sein sollen.

restliches Programm
    - heute Bierzelt xy
    - Freitag Reisinger
    - Sonntag: Wenisch
    - Monatag: schauma mal

• Zitat

Original von chris (evr)
    Da mußt ich auch schmunzeln. Zwei Maß dienen bei mir grad mal zur Starthilfe :D

Update: War anscheinend im "Valo". Keine Ahnung wo und was das ist......

chris

lass es drei maß sein zur starthilfe 8) ;)

• Nö.. Kei radler pfui deife.. Scheiß gepantsche... Bier natürlich!! Und für jemand, der des ganz jahr nur schnaps und kein bier trinkt is des schon viel.. Letztes jahr war a inach einer maß bier scho bsuffa :D bin i mit 2 eh gut... Kenn bei uns kaum mädls die mehr als 2 max. 3 maß trinkn... Und wenn sinds radler ;)

ahja, heut zahlt da chef... Moing pause, freitag nachm spiel ins reisinger, samstag wenisch, sonntag reisinger montag wohl a.. Mal schaun..

Chris
    du warst im valo? (valentino?) na mahlzeit :D da sin voll viele schwule drin *g* wer hat di na da hin gführt??

• Zitat

Original von tigermäuschen
    Chris
    du warst im valo? (valentino?) na mahlzeit :D da sin voll viele schwule drin *g* wer hat di na da hin gführt??

Ja keine Ahnung. War irgendwo in der Innenstadt. Kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern:D Anfangs wollten alle ins Stars, aber das war einigen wohl dann doch zu weit. Wer dann auf die Idee kam in dieses Valo, oder wie das heißt, zu gehen weiß ich schon dreimal nicht.....

chris

• 1.bsufda
    2. Warun gehtsb ned ins habana ods roxy ? Is doch vui geila als des assi schicki micki möchtdgern von und zu stars.. Bääähhhh

gn8iiiii
    in 7 std Ufsteh zu arbeit;(

• Ankündigung fürs Wochenende mit Mega Bomben und Räuschen aus dem Forum hier:Mein Junggesellenabschied :prost:
    Mit dabei:Bierschinken,Gelbwurst,Scandic,Thuni,usw. , :beer:!
    Da nach werde ich hier ab und zu nur noch vorbei schauen :D

• ahiaioai,icvh komme todal strame von Brunnnfest,eines sit sicher,ich drinke nie wieder selbst gemachted cockta<ils.
    mist,mir ist kotz schlecht

• Gartenpartys mit der gesamten Mieterschaft sind was Feines, vor allem wenn das Weinchen noch mit Schweizer Besuch geteilt wird... :D