ZitatOriginal von chris (evr)
Da mußt ich auch schmunzeln. Zwei Maß dienen bei mir grad mal zur Starthilfe
des maserl is halt nur nen kleines mädchen...
Da mußt ich auch schmunzeln. Zwei Maß dienen bei mir grad mal zur Starthilfe
des maserl is halt nur nen kleines mädchen...
Fazit: Reisinger wurde gerockt - Auch dank der geilen Band. Das Bier hat geschmeckt und....
chris
Da stimm ich dir zu!
Nachtrag zu gest. Obwohl, eigentlich fühl ich mich immer noch dermaßen zu LOL
Fazit: Reisinger wurde gerockt - Auch dank der geilen Band. Das Bier hat geschmeckt und wo zum Geier war ich nach dem Fest? Ich werds rausfinden. Versprochenchris
also ich war vorgestern auch im Reisinger und da hat die gleiche Band gespielt und ich hab sie ned wirklich so prickelnd gefunden. Als dann die ABBA Revival-Band gekommen ist, wars uns dann zu viel und wir sind ins Wensich gangen. Aber gestern warns wirklich nicht schlecht. Mir hams gar ned glauben können, dass es die gleichen wie am Montag gewesen sein sollen.
restliches Programm
- heute Bierzelt xy
- Freitag Reisinger
- Sonntag: Wenisch
- Monatag: schauma mal
Da mußt ich auch schmunzeln. Zwei Maß dienen bei mir grad mal zur StarthilfeUpdate: War anscheinend im "Valo". Keine Ahnung wo und was das ist......
chris
lass es drei maß sein zur starthilfe
Nö.. Kei radler pfui deife.. Scheiß gepantsche... Bier natürlich!! Und für jemand, der des ganz jahr nur schnaps und kein bier trinkt is des schon viel.. Letztes jahr war a inach einer maß bier scho bsuffa bin i mit 2 eh gut... Kenn bei uns kaum mädls die mehr als 2 max. 3 maß trinkn... Und wenn sinds radler
ahja, heut zahlt da chef... Moing pause, freitag nachm spiel ins reisinger, samstag wenisch, sonntag reisinger montag wohl a.. Mal schaun..
Chris
du warst im valo? (valentino?) na mahlzeit da sin voll viele schwule drin *g* wer hat di na da hin gführt??
ZitatOriginal von tigermäuschen
Chris
du warst im valo? (valentino?) na mahlzeit da sin voll viele schwule drin *g* wer hat di na da hin gführt??
Ja keine Ahnung. War irgendwo in der Innenstadt. Kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern:D Anfangs wollten alle ins Stars, aber das war einigen wohl dann doch zu weit. Wer dann auf die Idee kam in dieses Valo, oder wie das heißt, zu gehen weiß ich schon dreimal nicht.....
chris
1.bsufda
2. Warun gehtsb ned ins habana ods roxy ? Is doch vui geila als des assi schicki micki möchtdgern von und zu stars.. Bääähhhh
gn8iiiii
in 7 std Ufsteh zu arbeit;(
Ankündigung fürs Wochenende mit Mega Bomben und Räuschen aus dem Forum hier:Mein Junggesellenabschied
Mit dabei:Bierschinken,Gelbwurst,Scandic,Thuni,usw. , !
Da nach werde ich hier ab und zu nur noch vorbei schauen
Im Heide Park meine ganzen Kumpels mehr als untern Tisch gesoffen.
Mit Rakí :top:
Endlich gehts wieder los mit Weinfesten am Kaiserstuhl!!! :top:
Leichten Brand von gestern noch....keuch...
Ich hab ja Straubing noch nie richtig mögen... Sowas is mal peinlich...
Happy Birthday Pille!! 80ies Party hat gerockt
gudn8
chris
schalalala....schalala.... :wave: :wave:
Oh ja...
ZitatOriginal von Scandic
schalalala....schalala.... :wave: :wave:
mehr text konnte ich heute nacht nicht schreiben
ahiaioai,icvh komme todal strame von Brunnnfest,eines sit sicher,ich drinke nie wieder selbst gemachted cockta<ils.
mist,mir ist kotz schlecht
Gartenpartys mit der gesamten Mieterschaft sind was Feines, vor allem wenn das Weinchen noch mit Schweizer Besuch geteilt wird...
Bsuffffaaaaa
habbagi driffa
oooo
warauf der junggesellen-abschiedsparty vom landjäger:
Ja Wahnsinn!! BOMBE!!!