Abmeldung:Es wird ab 21 Uhr gesprittet beim Wirt -Vollgas,dann V8 Treffen bzw Motorradfete :scream:
Ich bin total dicht...
-
-
-
Heute gibts was zu feiern.
-
Auf jetzt....1. Halbe ist weg...Vorbereitung auf das U21-Halbfinalspiel GER-ITA
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/nahrung/0001.gif]
-
Motorrad Fete welch Bombe-nie mehr Jacky ,dann doch lieber zwei kisten O............. auf EX
-
Und weiter gehts.....
Die Grillfeste ist angereichtet......:towelwave:
Pfeiff auf den Regen und Wind, ich trinke die Tante Paula in Mengen geschwind.....
-
Zitat
Original von Landjäger
Motorrad Fete ...Und das OHNE Motorrad?!
-
Was für ein Festwochenende!
Gestern vollgas,jetzt gehts gleich schon wieder los mit warm-up.....scheiß Handballerfest!
-
Zitat
Original von Scandic
Und das OHNE Motorrad?!
und das ist auch gut so :D,mit der Bombe was ich öfters habe könnte ich sowieso nie fahren ......bei dir isch es ja net anders :towelwave: -
Heiliger Strohsack gestern wieder mal Stuttgart gerockt...
geiler Geburtstag
-
Letzter Samstag in BCN - nüchtern bleibe ich da sicher nicht
-
-
Herr Beck und Frau Ouzo sind grad zu Besuch :towelwave:
-
Schnaps das war sein letztes Wort
-
.....bin wach.....
.....aber wie?......
-
WELTKULTURERBE!!!! Bevor sich andere alle vier Jahre heiraten feiern wir uns alle zwei Jahre selbst Stolz Bürger der geilsten Stadt der Welt zu sein!! Prost! :top:
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
WELTKULTURERBE!!!! Bevor sich andere alle vier Jahre heiraten feiern wir uns alle zwei Jahre selbst Stolz Bürger der geilsten Stadt der Welt zu sein!! Prost! :top:chris
In der Altstadt feiern wir uns jedes Jahr.......
Wie lang geht die LaHo noch? - ich kann immer noch nicht geradeaus schaun...... -
Feierabendhock...
mit Kumpels und ein Tisch weiter mit Klasssenkameraden... Noten sind heut vergeben worden, das ist der Grund. -
Mit meinem Schwiegervater Fussball geschaut und nebenbei fast a ganze Kiste Becks geleert ,aber es hat sich gelohnt-SIEG :towelwave:
-
Jetzt geht's wieder......
Gestern 12 (!) Stunden im Biergarten verbracht....
-
Zitat
Original von Scandic
Gestern 12 (!) Stunden im Biergarten verbracht....Du bist bestimmt professioneller Alkoholvernichter mit nem Exklusivvertrag für 7-Tage-Arbeitswochen ...
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
Du bist bestimmt professioneller Alkoholvernichter mit nem Exklusivvertrag für 7-Tage-Arbeitswochen ...
Spricht da der Neid?
-
-