ZitatOriginal von VorderHalleGriller
rappel voll war
Ich bin total dicht...
-
-
-
Zitat
Original von Landjäger
und sowas aus deinem Mund :applaus:War wohl ein neuer Rekord gestern...
...eine Flasche Ouzo (1 Liter) in 50 Minuten - ALLEINE
...mein Konkurrent brauchte 70 Minuten....ALLEINE
-
Zitat
Original von Scandic
War wohl ein neuer Rekord gestern...
Ihr seid keine Menschen!
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
rappel voll warroland rappel voll?
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Ihr seid keine Menschen!
Nein...jetzt nicht mehr...
-
Zitat
Original von Scandic
War wohl ein neuer Rekord gestern...
und zwischen durch hast noch 3 Liter Mohren geschluckt so wie ich dich kenne oda? -
Logo...kennst mi ja...
-
Zitat
Original von Thuni
Und welcher geistig gesunde Beamte arbeitet an nem Samstag?
Zielfindungsseminar der EDV-Abteilung alles keine Beamten....
-
Zitat
Original von larsSERC
Zielfindungsseminar der EDV-Abteilung alles keine Beamten....
AChso... freaks also!
-
Danke...daheim
-
-
puh genial... PO-Spiel gewonnen... vom summer-jam rausgeschmissen.. an riesen rausch und wie bitte soll i heut um 1300 in SR sa???
schreckle -.-
wo is obn? wo is unten? wo is links+rechts?
prostataaaaaaaa:D
es sauft da bauer es sauft der knecht.. in wiesendorf saufans a ned schlecht... aus jede´r kehle dringt ein schrei.. schiiied ei schiiied ei schiiied eiiiii!!!
-
Endlich daheim... Fetzengaudi :).
Knüllefülle. -
50 zger von Verwandtschaft,um 5 uhr dahoam gewesen mit einem brutalem fetzen
man bin i zua -
Heute St.Joan in Barcelona. Die ganze Nacht Party am Strand. Euch viel Spass im grauen Deutschland
-
Kleine Party @ home
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/muede_krank/0015.gif] -
Zitat
Original von Scandic
Kleine Party @ home
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/muede_krank/0015.gif]
bei dir ist jeden tag Party@Home ,darum hat bei dir auch jedes Zimmer einen Gulli :towelwave: -
Zitat
Original von Landjäger
bei dir ist jeden tag Party@Home ,darum hat bei dir auch jedes Zimmer einen Gulli :towelwave:Und gekachelt....
-
Grill Fete war im Garten.Ab 15.00 diie abr jetzr vorbei istd,weil ich so stramme bin
Ich kann kein Marjat Silippianen mer sehen
und morgn arbeitn.PROST! -
Zitat
Original von VorderHalleGriller
Ich kann kein Marjat Silippianen mer sehen
KIPPIS! -
Ja, gestern Abend wars wieder luschtig. In den altehrwürdigen Gemäuern des Pasasch (a.k.a. Carlitos) Geburtstag gefeiert. Zuvor zu 15 (!) in einer Studentenbude ein wenig vorgeglüht und zum Abschluß noch "um die Ecke" ins Scala. Und wieder mal alles durcheinander. Bowle, Singapore Sling, Weißbier, Wodka-Limes, Erdbeerlimes und Pils. Dementsprechend "verwirrt" ist mein Schädel heute Morgen
BTW:
Ich melde mich hier proformahalber schon mal für die kommenden drei Tage (Fr/Sa/So) an. Grund->>>>> http://www.regensburg.de/buergerfest/index.php Prost!....
Tante Edit meint, daß es in einer Stunde losgeht!!.... Das geilste Welterbe der Welt feiert sich selbst!
...nach der letzten Nacht werden wir wohl an dem Wochenende das ein oder andere Michael Jackson-Lied mehr hören auf den Bühnen in der Altstadt.....;)chris
-
-