Ich bin total dicht...

• Servus!

Ich seh das nicht so ernst. Oder um es mal mit Hans Söllner zu halten, es gibt keine Kaufbeuerer, oder Schwenninger Drecksau, sondern nur eine menschliche Drecksau.

[SIZE=5]Hoffe nur, dass das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt.[/SIZE]

• Zitat

Original von Andy #13
    Servus!

Ich seh das nicht so ernst. Oder um es mal mit Hans Söllner zu halten, es gibt keine Kaufbeuerer, oder Schwenninger Drecksau, sondern nur eine menschliche Drecksau.

[SIZE=5]Hoffe nur, dass das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt.[/SIZE]

Ich seh das doch auch so... :prost:

• Zitat

Original von Landjäger

also ohne Alk kannst du scheinbar net sein Thuni oda? :D :towelwave:

Bin dann mal beim Wirt-We-feiern :prost:

sagst grad du.... der hier inzwischen fast täglich zu Gast ist. Zusätzlich bist du noch mitm Scandic befreundet was die Sache net besser machst und du sagst ich komme ohne alk net klar?= :D

Achja, ich fahr ma eben zu meiner mama... die hat geburtstag.... (lecker weizen) :prost:

• Da ist man mal einen halben Tag nicht online und schon verpasst man die amüsanteste Diskussion seit langem! :popcorn:

Leute, Leute, hier sind ja einige dermaßen gereizt und kleinkariert - das würde ich aber eher anderen Lebensumständen zuschreiben als zu niederigem oder zu hohem Alkoholkonsum... :pfeif:

Und ja, jetzt rebelliere ich und gönne mir ein paar kalte Pils, nachdem ich heute den ganzen Tag geackert hab. Zum Wohl! :)

• waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Cottttttttttttttttttttton eye joeeeeeeeeeeeeeeeeee

:prost:

• JUHU!!! SEMSTER IST OUT-PARTY!!! seit heute Mittag um eins am Grillen und Bierle zischen, leider muss ich hier abbrechen, morgen Seminar bei der Stadt.... :pfeif:

• Zitat

Original von larsSERC
    JUHU!!! SEMSTER IST OUT-PARTY!!! seit heute Mittag um eins am Grillen und Bierle zischen, leider muss ich hier abbrechen, morgen Seminar bei der Stadt.... :pfeif:

Und welcher geistig gesunde Beamte arbeitet an nem Samstag? ?(

• Zitat

Original von scr luder
    wahrscheinlich wärns auch deutlich mehr wenn ich ned so ein luder wär und deswegen öfter daheim bei meinem pc schlafen würde..... :rolleyes:

Agi - you made my day! Schlagfertig, wie immer...

Achja bei aller Diskussion werde ich mich heute wohl auch mal hier anmelden müssen --> Junggesellenabschied - zum Glück nicht meiner...

• Böser böser Ramazotti...

Und jetzt arbeiten gehn 8o
    bin doch noch betrunken...

1,5 Stunden Schlaf...
    Ohoh

• Böser Zunder im Gsicht....:seestars:

Entweder lags an Wulle, Pfeffi, Ramma... oder am Poltergeschirr, dass ich noch ein klingeln
    in meinen Ohren habe..

Tante edith... Vergass, weiter geht es heute mit Schwagers Burzeltag...:beer:

• Eigentlich war ich ja nicht wirklich dicht, nur gut angeheitert nur in Verbindung mit der Müdigkeit hat mir das ne Stadtrundfahrt durch Barcelona beshcert. Bin im Nachtbus eingepennt und einfach mal 2 Stunden durch BCN gefahren :D

• Junggesellen Abschied eines Tischler Kollegen.

Hm außer Alkohol on Mass gabs auch noch schöne Frauen :ja: :top:

Irgendwann bin eingeschlafen,und wusste nix mehr,weil ich so rappel voll war :puke: :puke: