Ich bin total dicht...

• vielleicht kam das jetzt falsch rüber. Ich war nur ziemlich Müde und en wenig schlecht war´s mich halt auch noch... aber auf kein Fall so, das man en Krankenwagen rufen müsste oder sonst was. Wir haben uns heut noch amüsiert darüber, wie man eig. derart übertreiben kann wie der Lehrer.
    und ne, man ist nicht besonders cool wenn man betrunken ist.

• dann erklär mir doch mal warum man mit 17?? jeden 2ten tag hier rumposaunt wie betrunken man doch wieder ist.... ich find des mehr als peinlich :rolleyes:

• Ich find da schon eher den Lehrer cool. So einen pubertierenden Jüngling mal mit dem Krankenwagen aus der Schule holen lassen, das sollte doch eigentlich Wirkung zeigen. Zu unserer Zeit wäre der Punkt ganz klar an den Lehrer gegangen. Jedenfalls wäre ich nie auf die Idee gekommen auch noch ne grosse Klappe gegen den Lehrer zu haben, wenn ich schon mit nem ordentlichen Kater in der Schule war.

Und was richtig uncool ist: Erstmal einen Schritt vor machen und ne grosse Klappe haben und sobald ein Mädel das nicht so toll findet gleich zurückrudern... Nicht Dein Tag heute. Erst vom Lehrer blamiert worden und dann auch noch von der Agi :D

• @ PJ-68-
    Wer sagt das ich ne große Klappe an mein Lehrer hatte? Keine Sorge, ich hab schon noch Respekt vor´m alter.
    Der Lehrer hat mir ja nicht mal angemerkt das ich en Rausch hab, er meinte ich bin wirklich Krank, aber na gut 0,5 Punkte geb ich ihm dafür. ;)

@ scr luder
    Ich hab mal nachgeschaut, weil es mich auch gerade selbst interessiert hat wie oft ich mich hier eintrage, ja du hast Recht, in den letzten beiden Monaten war´s ziemlich oft, ja diesen sogar eig. jeden zweiten Tag. AAAABER rumposaunen ist was anderes, waren ja oftmals höchstens 4 Worte die ich geschrieben habe. Ich würde das eher als anmerken statt rumposaunen nennen. Das es die beiden Monate so oft war liegt daran, das ich zur Zeit Schule hab und davor Urlaub hatte. Wenn ich beim arbeiten bin trink ich selten was unter der Woche und wenn ich mal was trink, dann eig. nur minimal...
    Manche finden es peinlich wie andere saufen, andere würdens peinlich finden wenn man sich selbst als Luder abstempelt, bzw. sich so nennt. Aber das ist dann fast was anderes. (Nein, es war nicht böse gemeint)

fast vergessen: gibts einen Unterschied ob man sich mit 17Jahren betrinkt, oder mit z.B.35 Jahren?

• Zitat

Original von ravensburgfan
    Manche finden es peinlich wie andere saufen, andere würdens peinlich finden wenn man sich selbst als Luder abstempelt, bzw. sich so nennt. Aber das ist dann fast was anderes. (Nein, es war nicht böse gemeint)

Ganz schwacher Versuch. Der Name ist ein Gag aus dem Forum und wurde ihr von den Mods zugewiesen. Damals warst vielleicht gerade eingeschult oder so ;)

• Zitat

Original von ravensburgfan

fast vergessen: gibts einen Unterschied ob man sich mit 17Jahren betrinkt, oder mit z.B.35 Jahren?

Yup.

• Zitat

Original von scr luder
    dann erklär mir doch mal warum man mit 17?? jeden 2ten tag hier rumposaunt wie betrunken man doch wieder ist.... ich find des mehr als peinlich :rolleyes:

Ich will mich ja nicht einmischen, aber das schreiben ausgerechnet die Leute, die in diesem Thread ebenfalls Dauergast sind. :rolleyes: Gerade vor ein paar Tagen hieß es von dir wieder: "2 Tage Dauerrausch - oh je wo soll das nur enden?" Du bist in Bezug auf Alkohol also kein Deut besser als Ravensburgfan!

Du posaunst genauso deine Saufgeschichten rum, und dass du dabei älter als 17 bist, macht es auch nicht besser oder weniger schlimm, im Gegenteil: Einem 17-Jährigen kann man noch nicht mal vorwerfen, seine Erfahrungen mit Alkohol zu machen, er ist ja schließlich noch jung und grün hinter den Ohren...aber mit Anfang oder Mitte Zwanzig sollte man über dieses Stadium hinaus sein. Sich da noch jedes Wochenende zu besaufen, ist nämlich noch weniger normal als sich mit 17 mehrmals die Woche die Kante zu geben.

• Zitat

Original von PJ-68-

Ganz schwacher Versuch. Der Name ist ein Gag aus dem Forum und wurde ihr von den Mods zugewiesen. Damals warst vielleicht gerade eingeschult oder so ;)

Warum gibt´s hier im Forum kein Smiley, bei dem die Backen rot werden?
    aber konnt ich ja auch nicht wissen. 8)

@Lone
    was für einen den?

• Das wirst Du dann mit 35 merken, oder vielleicht auch schon früher. Es gibt so etwas wie Stil und Oett!nger ist kein Bier und für 4 Euro gibt es keinen guten Wein.

• Oh man es sagt ja keiner was, wenn man mal einen über den Durst trinkt. Auch nicht wenn man Schule hat. Nur wenn man sich dann noch über den Lehrer lustig macht, dann ist das einfach ziemlich peinlich. Man muss einfach mal wissen, wann man besser ruhig ist. Und das fehlt Euch leider heute viel zu oft. Ich bin nicht soviel älter, aber bei uns hat sich da die Klasse nicht über den Lehrer, sondern über den Schüler lustig gemacht. Und wie Du zurückruderst mit ein bisschen Gegenwind zeigt doch, dass Du damit einfach nur ein bisschen cool sein wolltest. Und glaub mir, der Lehrer merkt oft mehr als Du merkst. Da kannst Du dann auch relativ froh sein, wenn er das Auge zudrückt und nicht näher auf Deine Fahne eingeht.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    und für 4 Euro gibt es keinen guten Wein.

Ersetze vier durch zwei, dann stimme ich Dir zu. Für vier Euro bekommt man durchaus anständigen Qualitätswein.

• @Lone
    1. Oett!nger ist kein Bier: s´Hefe kann man wirklich gut trinken.
    2. zum Thema Stil: Wann hat man Stil?
    - Hat man Stil wenn man in ner gemütlichen Runde das (teure) Bier trinkt, mit seinen besten Freunden zusammen sitzt und man den Grill nebenher an hat. und es am Schluss ein paar Bierchen zu viel sind?

- hat man Stil wenn man das gleiche wie oben macht nur mit billigem Bier?

- oder hat man doch Stil wenn man sich so schnell wie möglich mit Wodka etc. betrinkt und sich versucht ins Koma zu saufen?

PJ-68-
    Lag vielleicht auch daran, das nicht mal meine klassenkameraden wussten das ich am Abend zuvor betrunken war. Hab ich ihnen erst heut gesagt.
    aber na gut, jeder hat so seine Meinung, wir würden da sowieso nicht auf den gleichen Nenner kommen...
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Eishockeyspiel und ich kann persönlich mit dir reden, dann wirst ziemlich schnell merken das ich keiner von denen bin, wie ihr wohl gerade meint.

• Ich meld mich für heute (Bauingenieurparty) und morgen (WG-Party) auch mal an. =)
    Zum Wohl! :beer:

• @ seezunge:
    lass stecken.... auf zickenterror hab ich so gar keine lust :)
    ich kann mit meinen 11-12 betrunkenen beiträgen seit anfang 06 hier ganz gut leben 8)

wahrscheinlich wärns auch deutlich mehr wenn ich ned so ein luder wär und deswegen öfter daheim bei meinem pc schlafen würde..... :rolleyes:

• Zitat

Original von seezunge
    ... dass du dabei älter als 17 bist, macht es auch nicht besser oder weniger schlimm, im Gegenteil: Einem 17-Jährigen kann man noch nicht mal vorwerfen, seine Erfahrungen mit Alkohol zu machen, er ist ja schließlich noch jung und grün hinter den Ohren...aber mit Anfang oder Mitte Zwanzig sollte man über dieses Stadium hinaus sein. Sich da noch jedes Wochenende zu besaufen, ist nämlich noch weniger normal als sich mit 17 mehrmals die Woche die Kante zu geben.

Und was ist bitte daran schlimm, wenn sich ein zwanzigjähriger am Wochenende die Kante gibt? Tut mir leid, aber ich kann daran einfach nichts verwerfliches feststellen.
    Obliegt es nicht jedem selbst was er macht?
    Im Gegenteil, ich kenne mehrere Leute, für die war auf einen Schlag der Spass vorbei (Hochzeiten, Unfälle, Krankheiten, Todesfälle in der Familie...), aber wenn einer über die Stränge schlagen will soll er doch, denn niemand weiß wie lange er noch die Möglichkeit dazu hat.

@ Lone:
    Du meintest sicher das Pennerglück, oder? ;)

BTW: Wochenende ist. In diesem Sinne :prost:

• Zitat

Original von Andy #13
    .....

Sagma Andy, trinken wir eigentlch auch noch einige Biere zusammen wenn wir gegeneinander spielen.... immerhin bist du ein Landswuter und ich Raufbeurer... :D