Ich bin total dicht...

• waaaahhhh... Zum Glück nur Bolclunterricht... nächste zwei tage arbeiten schreiben....

für Topic neurungenschaften:

- 50€ monatlich mehr lohn, da ich besser als ne 2,0 im schnitt bin... (ab nächsten monat erst... hoff ich mal das ich die arbeiten nicht soo verhau das ich auf en 3er abrutsch)

PS:
    gerade mit EVr und nem gladbach fan ausgemacht das wenn wir den Führerschein ahben erst mal in hannover der pferdeturm und de Borussi- Park unsicher gemacht werden( also nächte Saison jeweils :ja:) wird der hammer....

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (18. Juni 2009 um 00:16)

• Zitat

Original von ravensburgfan
    waaaahhhh... Zum Glück nur Bolclunterricht... nächste zwei tage arbeiten schreiben....

für Topic neurungenschaften:

- 50€ monatlich mehr lohn, da ich besser als ne 2,0 im schnitt bin... (ab nächsten monat erst... hoff ich mal das ich die arbeiten nicht soo verhau das ich auf en 3er abrutsch)

PS:
    gerade mit EVr und nem gladbach fan ausgemacht das wenn wir den Führerschein ahben erst mal in hannover der pferdeturm und de Borussi- Park unsicher gemacht werden( also nächte Saison jeweils :ja:) wird der hammer....

wenn ihr mich abholt bin ich dabei... :top:

• schreib mir morgen ne PN.... dann bin ich wieder nüchtern dann meld ich mich mal beii dir gegen Herbst. :ja:
    (der Kumpel ist en bissel en komischer aber naja... er beteiligt sich am Sprit :top: :D

• Zitat

schreib mir morgen ne PN.... dann bin ich wieder nüchtern dann meld ich mich mal beii dir gegen Herbst. :ja:
    (der Kumpel ist en bissel en komischer aber naja... er beteiligt sich am Sprit :top: :D

sind (zum pferdeturm) auch nur 180km mehr.... (hin+zurück) :D
    [SIZE=7]nach gladbach 1050km....kleingeld...)[/SIZE]

btw.:
    nummer 8... so langsam wirkt´s...
    gibbet in bayreuth eigentlich eishockey?

Einmal editiert, zuletzt von BASTARD57 (18. Juni 2009 um 00:46)

• War eigentlich nur zum Essen eingeladen... letztendlich gab es Limetten, Rohrzucker, Crusheis und so´n komisches klares Gesöff. Zum Schluss hab ich Limetten und Eis weggelassen :puke: muss jetzt ins Bett... gute Nacht :seestars:

• Zitat

Original von Ruhmi
    War eigentlich nur zum Essen eingeladen... letztendlich gab es Limetten, Rohrzucker, Crusheis und so´n komisches klares Gesöff. Zum Schluss hab ich Limetten und Eis weggelassen :puke: muss jetzt ins Bett... gute Nacht :seestars:

klingt nach caipi...

:D

irgendwo im keller müsst ich auchnoch was von dem "klaren gesöff" haben... :D

lecker, billig, geht in die birne....

:pfeif:

• Zitat

Original von tigermäuschen
    warst du a do?????????*puh* :D

no frallas war i do. Wenn mi ned ois deischt, ham mir sogar a Foto miteinander :)

Wohnheimspartys sind schön *sing* *hicks*

• heilige mutter hab ich n zhnder!

village am donnerstag..,. wie perkins park am mittwoch... eeeeeendgiel!!

eaaal nur 2h shulee!!!

OEEEEEe feiert miiiiiiit^^!

kommt raus uns tanzt mit unds!

• Ich war gestern in der Schule, nach ca 60 Min. hab ich mein Lehrer höflich gefragt ob ich an die frische Luft darf weils mir so schlecht ist. und nach 80 Min. hat mich der Lehrer ins Sekretäriat schicken wollen, das man von dort en Krankenwagen anruft der mich heim fahren soll (45km ein Weg). Ich hab dann nur jaja gesagt und bin mit em Zug heim.
    Sind Lehrer so doof oder woran liegts? auf jeden Fall war´s lustig... mit viiiiiiiel restalk. in die Schule und dafür belohnt werden. :top:

• Zitat

Ich war gestern in der Schule, nach ca 60 Min. hab ich mein Lehrer höflich gefragt ob ich an die frische Luft darf weils mir so schlecht ist. und nach 80 Min. hat mich der Lehrer ins Sekretäriat schicken wollen, das man von dort en Krankenwagen anruft der mich heim fahren soll (45km ein Weg). Ich hab dann nur jaja gesagt und bin mit em Zug heim.
    Sind Lehrer so doof oder woran liegts? auf jeden Fall war´s lustig... mit viiiiiiiel restalk. in die Schule und dafür belohnt werden. :top:

manchmal frägt man sich eher wie man in dem alter noch so doof sein kann... oder ist es cool? oder versteh ichs nur ned....? :rolleyes:

• Zitat

hat mich der Lehrer ins Sekretäriat schicken wollen, das man von dort en Krankenwagen anruft der mich heim fahren soll (45km ein Weg).

Und dadrauf bist Du noch stolz? Ich würde mich eher schämen, aber gewaltig.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    "Wer saufen kann, kann auch arbeiten."

So ein Blödsinn. "Wer vögeln kann, kann am nächsten Tag auch nicht fliegen" :P