bei einem Freund gestern Abend zugeschaut wie sie das Zelt aufgebaut haben für seinen 40 zger ,ich habe neben bei das Bier getestet :applaus:
Ich bin total dicht...
-
-
-
heilegr zunder han mitr mal wieder h die theo gerockt.. partymeile n1 uin ddeutschladn
aaaaffengeil
dann noch isoelle schlossgartnen und dann noch aaldet kelterwieso hab ich kotzegschmack im mund=?
yeah kickoff in alndtag!!!
aaaaaaaaaaaaaalder schelater war dads geeeil
STRAA?ENSPERRE!!!
geiliger stohsack
WAS LIEEGH `T SO AN??
-
so a festzelt an kilometer vo dahoam is scho suba... i hab glaube 20 euronen für n absolut hamma rausch braucht...
jaaaaaaaaaaaa mia san mim radl doooooooo jaaaaaaaaaaaa mia dan mim radl dooooooooo ja mia san mim radl do hey hey hey *siiiiiiiiiiiing*
btw: radlfahrn is bsuffa echt hoad.. häd i ma goa niad denkt oO
-
der jägi war mein freund heute abend
-
wtf?
ich hasse runde Geburtstage,man hab ich en Zunder in mir -
getsern suabere Grillparty ,man han i a granate
heute aug einen 40 zger
-
Grillen, Bier und Stanley Cup Finals - was braucht man mehr?
@Raph: Ich habe mein Fürstenberg Bierglas eingeweiht, was so ein einziges Glas Bier alles anrichten kann.
-
Heute der zweite 40 ziger in einer Woche...
Immer noch schwindelig vom Mittwoch
Dieser heute muss noch kräftiger begossen werden..."Wie kann MANN eine Badenserin heiraten. und dazu noch in die verbotene Stadt KA. ziehen"
-
Zitat
Original von tigermäuschen
so a festzelt an kilometer vo dahoam is scho suba... i hab glaube 20 euronen für n absolut hamma rausch braucht...
jaaaaaaaaaaaa mia san mim radl doooooooo jaaaaaaaaaaaa mia dan mim radl dooooooooo ja mia san mim radl do hey hey hey *siiiiiiiiiiiing*btw: radlfahrn is bsuffa echt hoad.. häd i ma goa niad denkt oO
so viel?
-
Mir ist so übel...
Schei* Bierzelt
-
-
Zitat
Original von Scandic
Mir ist so übel...Schei* Bierzelt
Bierzelt? Andere Leute nennen das Wohnzimmer.
-
Zitat
Original von Scandic
Mir ist so übel...Schei* Bierzelt
Kindergeburtstag -
Zitat
Original von Lone Wolf
Bierzelt? Andere Leute nennen das Wohnzimmer.
Hehe... :top: :top: :top:
Und da geht's heute gleich wieder hin.
-
Zitat
Original von ravensburgfan
so viel?
öhm das noch ned viel???
1 maß Festbier, 2 Goaß-Maßn und n Bacardi-Razz mit echten Himbeeren:D
i meld mi etz scho mal für moing an.. um halb 8 morgens is treff bei uns =) und mir fahrn wieda mim radl *g*
-
dann hast aber was ausgeben kriegt, weil d Mass Bier aloa scho 6,30 kost hod
btw: man kann aber a locker zfuas heimgeh. Dauert halt dann a bissl länger, aber hat a sein Reiz :ja:
-
ja und goaßmaß 6 euro...
habe hald 22 euro braucht is ja egal
warst du a do?????????*puh*
-
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet it bee, let it beeeeeeeeeeee!
-
muss aufgeben.
PS: 15€ Rausch! Voorglühen ist die goldene REgel zum Geld sparen! -
Irgendwie war der Abend/Nacht total scheisse....
Naja hilft nix mora is sonndag
Achja was ich fast vergessen hätte, wir ham jetzt 4e und ich versuch grad iwie auf rammsteinshop.de zu kommen aber nichmal des geht .... -
Zitat
Original von ravensburgfan
muss aufgeben.
PS: 15€ Rausch! Voorglühen ist die goldene REgel zum Geld sparen!nein schorren ist die goldene regel zum geld sparen
-
-