Nachtrag von gestern, und ne Voranmeldung für die nächsten 3 Tage, also bis Sonntag. Heute Ruhetag... ach ist das schön wenn ein 2.000 Mann Zelt 250 Meter vom eigenem Haus weg steht. :tongue:
Ich bin total dicht...
-
-
-
Scandic, so ein spass..! Bis jetzt nu rghetanktgt, Prost gemmeinde der pfarrer säuft
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Scandic, so ein spass..! Bis jetzt nu rghetanktgt, Prost gemmeinde der pfarrer säuftNa das nenn ich mal 'nen Beitrag! :top:
-
Morgens um acht vom Arbeitsplatz kann ich vermelden dass ich noch total betrunken bin und meine Kollegen heute nur über ihren Becario lachen
-
Vatertags Kneipentour ........abartigen Zünder
-
:wave:
Jacky-Cola,Jacky-Cola und noch mehr Jacky-Cola......
Ich steh morgen denganzen Tag net auf!!!
-
yeah
schönen gruß an michl -
*meld*
-
sagt alles.......mann mann mann bin i zua
-
Landjäger scheint viel Freizeit zu haben...
-
-
Zitat
Original von Scandic
Landjäger scheint viel Freizeit zu haben...
verlängertes WE.....Zeit um Gas zu geben .....bis jetzt im biergarten und jetzt gehts weiter aufs Stadelfest -
holy crap!
-
Yeah... wie mich heute noch einer mit seeehr kurzen Haaaren beleidigen wollte behalt ich jetzt mal besser für mich. Immer diesees braune Gesindel!
Mensch war das ein hartes Wochenende.
-
stadelfest mit Eimer saufen .....2 geworden .....wäre Scandic dabei gewesen wäre ich dritter gewesen :towelwave:
-
Dultausklang war schee.....
[SIZE=7].....sagen zumindest die Leute die auch dabei waren....[/SIZE]
chris
-
So einen TZünder aber auch.
War echt heftig gestern (heute früh?)..... -
:towelwave: :towelwave:
gröööööööhööööl
-
grad aus der nachtschicht heim
was eine nacht....PROST! -
Zitat
Original von MatDaCilla
grad aus der nachtschicht heim
was eine nacht....PROST!bahhh und das traust du dir hier schreiben??? *tzs*
Anfang Juli gehma mal zam ja?
edit:
fällt mir grad ein: ich meld mich mal für Morgen und Samstag an;) Fantreffen in Iserlohn :top: -
als Bayern Fan mit Club Fans gefeiert .....passiert mir nicht nochmal,blau in der arbeit
-
-