huiiiiiuruiiuioeerii estr im fußballvereinnesshiem gefeiert udn dnann noch stadl fete in nem bauern kaff...... jtzett reichts .... nacher gibts besitmmt na ktarer
Ich bin total dicht...
-
-
-
Ahh iss des geil hier hihi:))
IM bin soooo Ähm betrunken
-
Ich kann nichtt mehr.............
-
gerade aufgestanden....würg....
-
gestern Mega Zünder..... Biergartenparade
-
was ihr immer habts:D mir gehts suuuuuuuuubbbbaaaa =)
-
Zitat
Original von tigermäuschen
was ihr immer habts...Ist ja erst das dritte mal, daß ich mich hier eintrage....
-
Herzlichen Glückwunsch scandic - Du hast mit Deinem letzten Posting in diesem Thread die "total-dicht-Legende" chris(evr) eingeholt. Jetzt sind es nur noch 10 Einträge bis zu King Raph!
Benutzername Beiträge
Raph@SERC 118
tigermäuschen 110
chris (evr) 108
Scandic 108 -
Was kriegt der "Sieger"? Einen Jahresvorrat an O.ettinger?
-
Zitat
Original von cujo-31
Was kriegt der "Sieger"? Einen Jahresvorrat an O.ettinger?Warum soll der Sieger bestraft werden?
-
-
Erst mal Gratulation an Scandic :top: ...des koschtet a Moas am Vatertag
So jetzt kommen dann gleich a paar freunde zu mir,grillen im Garten und a paar kühle Ruß dazu -
war etwas zu viel gestern......
-
Guten Morgen!
Heute Nacht von einem feucht-fröhlichen Wochenende auf der Reeperbahn zurückgekehrt. Auweia, ich werd langsam wirklich zu alt für sowas...
-
Meld mich mal ab zur Himmelfahrtstour...
-
Gerade zurück aus'm Europapark.
Mensch...erst die Achterbahnen, dann der Alkohol.... -
Verdammte Bauernfete gestern Abend.Man war ich stramme
-
Herr Whisky und Fr. Cola haben gestern mal wieder vorbeigeschaut.... :towelwave:
-
Zitat
Original von Thuni
Herr Whisky und Fr. Cola haben gestern mal wieder vorbeigeschaut.... :towelwave:Wird Zeit, dass Du mal in VS auftauchst, da wird dann auch ständig jemand vorbeischauen...
-
Vadder ein is önnnnnnnn ......danke sohn.....
-
Bin ja nich ja die Partyratte, aber heute reichts mir auch. Mit 4 Leuten lässt es sich eben auch ordentlich Feiern. In einer Stunde kommt meine besser Hälfte Heim, bis dahin bin ich bestimmt verhungert.
PS: Man muss wissen das sie Gegrilltes im Auto hat, und der Kühlschrenk bei mir aktueoll nix oderntliches hergibt
-
-