Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von BASTARD57

btw.: du hast das falsche wort zensiert...;)

8o Ich war betrunken,sorry!War betrunken stimmt eigentlich nicht,ich fühl mich jetzt grad noch schlechter als gestern......

• Zitat

Original von Scandic
    Spare Wasser - trinke Bier! :top:

Ja mei...am Wochenende kann jeder saufen...unter der Woche isses für Profis. :D

Das hat weniger mit "können", sondern mit "dürfen" zu tun. Mein Chef hält nämlich nicht sonderlich viel von Alkoholfahnen während der Arbeit. :rolleyes: :D

• Zitat

Original von Scandic
    Ja mei...am Wochenende kann jeder saufen...unter der Woche isses für Profis. :D

Na dann gibt mal ein Profi hier mal ein Lebenszeichen nach gestrigem Abend von sich :D Dult is scho was scheens :ja:
    Wobei ich sagen muß, daß es immer mehr an der Substanz zerrt, wenn man am nächsten Tag aufstehen muß:(
    Nächsten Montag muß ich aber wieder mein Profitum unter Beweis stellen. Wird scho hihaua....:D

chris

• Zitat

Original von Raph@SERC

Das hat weniger mit "können", sondern mit "dürfen" zu tun. Mein Chef hält nämlich nicht sonderlich viel von Alkoholfahnen während der Arbeit. :rolleyes: :D

Dann hast Du den falschen Chef.

• alle tage wieder grüßen hier die Füssener hier im forum.....

Bei mir wirds heute abend soweit sein. Geburtstag von 2 Mitkomilitonen....

• juhu geburtstage sind doch weas tolles. worallem wenn man beim einem rausfliegt, weil der vermieter stress macht, beim anderen weil die polizei stresst und das ganze beim dritten Mitstudent beendet....

Sixxer Fürst + Flasche Rose, war schon nicht schlecht ;)

• Zitat

Original von larsSERC

Sixxer Fürst + Flasche Rose, war schon nicht schlecht ;)

Naja, die Menge trinkt ein normaler Eishockeyfan beim Vorglühen. :D

• Zitat

Original von Lone Wolf

Naja, die Menge trinkt ein normaler Eishockeyfan beim Vorglühen. :D

das is das was handfest war. einige kurze und komische misschungen (bluecarasau mit zitrone und dann im mund schütteln, oder 43er mit Milch....) waren auch noch mit dabei

Einmal editiert, zuletzt von larsSERC (16. Mai 2009 um 11:14)

• geburtstagsüparty der hammer dann noch festle im ort
    erstmal auschlafen
    gut nacht leut :beer: :seestars: