Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von Landjäger
    Wahnsinn,welch WE,am Freitag Vollgas in Landsberg und dann no beim Wirt a paar Ouzo weg gezogen :beer:, gestern waren ein paar Freunde bei mir auf ein paar Bierchen und ein paar Ouzos :seestars:

Bitte aufsteigen. Diesen Elite-Standort der deutschen Eishockey-Trinker muss ich unbedingt kennenlernen! :D

• Servus!
    Was hast Du denn, wir spielen doch bereits in der selben Spielklasse? :seestars:

Bin nur dieses Wochenende nicht mehr dazu gekommen hier einen Eintrag zu machen...

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Boah, bisher hab ich mich über Kölsch immer lustig gemacht, aber das hat mir gestern echt den Rest gegeben... :seestars:

Dir ist schon bewusst, dass Kölsch in Düsseldorf hergestellt bzw. abgefüllt wird?

Aber bei meinen Kampf gegen August und Tina hab ich gestern auch die Englein singen hören... :seestars:

• Zitat

Original von Andy #13

Dir ist schon bewusst, dass Kölsch in Düsseldorf hergestellt bzw. abgefüllt wird?

Aber bei meinen Kampf gegen August und Tina hab ich gestern auch die Englein singen hören... :seestars:

Apropos:

morgen wieder Rosenheim andy? :prost:

• Zitat

Original von ravensburgfan
    :beer:colaweiz-saufe.

Man kann sich mit Colaweizen besuafen?
    Wieviel muss man sich da reinschütten? 25? :D

• Zitat

Original von Thuni

Man kann sich mit Colaweizen besuafen?
    Wieviel muss man sich da reinschütten? 25? :D

Mir reichen in der Hitze 9 Stück und noch zwei Schnaps bis ich zua bin. Vorallem wenn man am Vortag auch schon sein spass hatte. :top:

• verflucht sei die maibaumzeit..... für wachhüttentouren in dem umfang von gestern werd ich so langsam wohl echt zu alt :pfeif:

• Zitat

Original von ravensburgfan

Mir reichen in der Hitze 9 Stück und noch zwei Schnaps bis ich zua bin. Vorallem wenn man am Vortag auch schon sein spass hatte. :top:

Ich brauch dann immer die doppelte Menge :(
    Und selbst dann ist´s meistens nur ein aufgewärmter Rausch" :)

Wie gut, dass ich dank Fitness und co. max 1 mal in der Woche trinke! 8)