Ich bin total dicht...

• Man sollte in diesem Thread doch nur posten, wenn es sich wirklich lohnt, das heißt: wenn man dicht ist.
    Sonst wird dieser nette Thread doch vollkommen "verwässert".
    Ich nehme diesen Thread nämlich "bierernst"!

Einmal editiert, zuletzt von Scandic (18. März 2009 um 15:55)

• ich willl ja nix sagen, aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man ich bin endlich daheum :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave:

• Woaa gestern mächtig steil gegangen!

Fetig fetzig fetzig...

Oettinger 4-ever!

Prag wird abgerissen, da nochmal mega ne Fetze geschoben..... :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:

• voranmeldung für heutige nacht.. um 19 uhr gehts los...

*graus* whiskey und wodka.. schlechte mischung wirds werdn*seufz* aber n bad hab ich schon reserviert für heut nacht*lach*

• WAAGGHD TORLSASCHAFEN!!!

LUCA TTOPBI!! NUMENMEROI UNIOO!!! MOTITAATERELLAA!!

FETTIGF REQUIKLAAA!!!!!!!!!! LEJCK MICH ABJ ARSDG!!!!

OEEEEEEEEEEEEETHIIIIIIIINHEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!

SIEGGGGGGGGGGGSSSDG!!!

:rolleyes: :evil: :bash: :popcorn: :popcorn: WHAGAHAWAWAWA
    LUCVA ORRTTBINUIII!! NUHMEMMRO ZNUOO FLASGSHS

• Übersetzt heißt des übrigens ungefähr:

wahhh Totalschaden!!!

Luca Toni!! Nummero Uno! Motarelle (oder was de Knopp da au immer singt)

--irgendwas--!!!! Leck mich Abartig!!!
    ()ettinger!!
    Sieg!!

• Heiliger Strohsack, 3 Tage dauerdicht, was für ein Wochenende...

mein Schädel ist ungefähr so groß wie der Jupiter und die Nachwirkungen sind extrem!

Luca Toni 4 ever ;)

danke für die Übersetzung ravensburgfan

wusstet ihr, dass Prag abgerissen wird? 8)

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: