Ich bin total dicht...

• Ey Man, wo is mein Auto? Des wollt mit mir nimmer heim, bin ich halt zu Fuss heim...
    Der Alkohol, ein wahrer Freund... Da red sichs sogar mit Regensburg und Straubing Fans 8o

Muss ich heut arbeiten?

• Zitat

Original von Scandic
    :O

Nur ein bißchen...........nur ein bißchen......... :seestars:

Wie war des mit dem Fasten?:D

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Guten Morgen!

Schön, dass ihr alle schon wach seid... Nur der VfB... :D

"Schwarzwälder Bote, guten Abend!"

• schnmeißt den dj raus schmeißt den dj raus :D

kurz vorm taxi: "nimmst uns a zu fünft mid???????*liebschau* "ih ja springts einer" :D

zefix war des a rausch :D

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Übrigens: Alles Gute zum Frauentag

Ach, ist der heute? Ok, dann mal..... <Klick>

....solange die restlichen 364 Tage uns Männern gehören... 8)

chris

• Wie bekannt, der Weltfrauentag wird erst dann anerkannt, wenn wir Männer den "Blowjob und Schnitzeltag" bekommen!

• Zitat

Original von Thuni
    Wie bekannt, der Weltfrauentag wird erst dann anerkannt, wenn wir Männer den "Blowjob und Schnitzeltag" bekommen!

ich hätte gegen den Welt-Ouzo-Tag auch nix einzuwenden 8)

• Verspäteter Nachtrag vom Wochenende:

Samstag Abfahrt nach Köln...und im Auto schon eine Kiste Weizen verdrückt.
    Abends in Köln ein paar Kölsch und Schnäpse hinterher....Himmel.
    Sonntag ab nach Herne zum Spiel Herne-Füssen. Da wurde auch sauber gegurgelt.
    Nach dem Spiel ging's noch rüber nach Bochum...Da waren dann alle total fertig.
    Montag war dann jeder froh, daß er in seinem Bett lag....Aua - die Leber!

• Zitat

Original von Scandic
    Verspäteter Nachtrag vom Wochenende:

Samstag Abfahrt nach Köln...und im Auto schon eine Kiste Weizen verdrückt.
    Abends in Köln ein paar Kölsch und Schnäpse hinterher....Himmel.
    Sonntag ab nach Herne zum Spiel Herne-Füssen. Da wurde auch sauber gegurgelt.
    Nach dem Spiel ging's noch rüber nach Bochum...Da waren dann alle total fertig.
    Montag war dann jeder froh, daß er in seinem Bett lag....Aua - die Leber!

welche Leber??? :rolleyes:[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/8.gif]
    Alles Gute zum Birthday alter Schwede[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/44.gif]

• Haha log das wir aien Abebn!! bbaaa Orfa jahhhr heieelk! HAAENENMER!RJ FFTEETTE STUJMUUNG UBNEN EG§UIKL§ §§E LEUIRE HAGAH vaaamm kertere BAVGHN begijiommen!!!! VFEERRRR T WDDSA?????? HAAGAHAA AOEE>TTUNGERDF!!!!! OEERFVUNGER!!!!!!!

PFS: DAFD BUIEB WAFBR GEUILL!!!

• Zitat

Original von Marke Oettinger
    Haha log das wir aien Abebn!! bbaaa Orfa jahhhr heieelk! HAAENENMER!RJ FFTEETTE STUJMUUNG UBNEN EG§UIKL§ §§E LEUIRE HAGAH vaaamm kertere BAVGHN begijiommen!!!! VFEERRRR T WDDSA?????? HAAGAHAA AOEE>TTUNGERDF!!!!! OEERFVUNGER!!!!!!!

PFS: DAFD BUIEB WAFBR GEUILL!!!

Sind das die üblichen Ausfallerscheinungen nach Oettinger-"Genuß"? :suspekt:

• ALLETR !!!! OETTINGER BEESHCHDE!!! LASS MEIRR MEIENB BIERGB!!! PRAGG STUTTFGAT!!!GEILSEFE!!

allalda SCHWEGENDE!!! fweerreeritziiiiiiiggff