Ich bin total dicht...
-
-
-
letztes auswärtsspiel kassel gestern
-
Guten Abend!
Mit 7 Halben ist man zwar nicht total dicht, aber es stellen sich mir trotzdem folgende Fragen:
--> Wieviel muss ich trinken, um das morgige Heimspiel gegen BHV zu ertragen?
--> Wenn eine junge Frau Antje heisst, trägt sie dann automatisch Holzschuhe und wenn ja, ist das von ihr gerollte Goudarad jung oder mittelalt?
Gruß aus VS
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Guten Abend!Mit 7 Halben ist man zwar nicht total dicht, aber es stellen sich mir trotzdem folgende Fragen:
--> Wieviel muss ich trinken, um das morgige Heimspiel gegen BHV zu ertragen?
--> Wenn eine junge Frau Antje heisst, trägt sie dann automatisch Holzschuhe und wenn ja, ist das von ihr gerollte Goudarad jung oder mittelalt?
Gruß aus VS
Guten Morgen Raph
Aber heute spielen die WW gegen Chrimme -
Ja - und wen interessiert das?
Ich hoffe, Du bist bereit für eine kurzfristig angesetzte Produktprobe unseres Hauptsponsors?
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Ja - und wen interessiert das?Ich hoffe, Du bist bereit für eine kurzfristig angesetzte Produktprobe unseres Hauptsponsors?
Wieso auch nicht??? :ja: -
Sehr gut, dann bis heute Abend...
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Sehr gut, dann bis heute Abend...
Yep "sing"(der Durst bringt mich um) -
Leck mich am Arsch. Was für ein NCachtleben. Chicas son muy bonitas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Ja - und wen interessiert das?Ich hoffe, Du bist bereit für eine kurzfristig angesetzte Produktprobe unseres Hauptsponsors?
euer Hauptsponsor ist aber nicht das sehr beliebte Forumbier oder? -
-
Zitat
Original von Landjäger
euer Hauptsponsor ist aber nicht das sehr beliebte Forumbier oder?Sei froh, dass ich heute so gut gelaunt bin...
-
Ole!
Zwei Tage dicht!
Ole!
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Was sagt denn da Deine Schwiegermutter dazu?
Ist eigentlich das Bier in Ravensburg genießbar, oder soll ich meine letzten Reserven Tannenzäpfle während der Fahrt genießen? -
Zitat
Original von Andy #13
Ist eigentlich das Bier in Ravensburg genießbar, oder soll ich meine letzten Reserven Tannenzäpfle während der Fahrt genießen?Trink Tannenzäpfle!!!
-
Zitat
Original von Andy #13
Ist eigentlich das Bier in Ravensburg genießbar, oder soll ich meine letzten Reserven Tannenzäpfle während der Fahrt genießen?Nix - die kennt mich ja nicht anders...
Das Hefeweizen in der Stadiongaststätte ist ganz gut, von dem Zeug im Stadion ist allerdings abzuraten.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Nix - die kennt mich ja nicht anders...
Das Hefeweizen in der Stadiongaststätte ist ganz gut, von dem Zeug im Stadion ist allerdings abzuraten.
Oja,lieber verdursten -
Zitat
Original von HÄGI SERC
Trink Tannenzäpfle!!!Danke, ich werde Deinen Rat befolgen.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Sei froh, dass ich heute so gut gelaunt bin...
-
Zitat
Original von willi
Oja,lieber verdurstenna ist doch klar, das euch das Bier nicht schmeckt, wenn ich in Schwenningen dauernd verlieren würde, würde mir euer Bier auch nicht schmecken.
-
Zitat
Original von ravensburgfan
na ist doch klar, das euch das Bier nicht schmeckt, wenn ich in Schwenningen dauernd verlieren würde, würde mir euer Bier auch nicht schmecken.
Die nach Fanta mit Schaum aussehende P***** .............. -
-