Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von Mozart
    Du hast ne Freundin, so oft wie du hier drinne bist? :pfeif: Obwohl, die heißt bestimmt mit Nachnamen Oettinger... :rofl:

Vorname Hansa!

• Zitat

Original von Landjäger
    in den Geburtstag meiner Freundin rein gefeiert :beer: :seestars:,ab Mittag gehts weiter und am Abend dann ins Eishockey,zuvor natürlich Stadionkneipe :rolleyes:

So?
    Allerdings hast du es bis in die Stadionkneipe nimma g'schafft.
    Da mußte ich die "Fahne" wieder allein hoch halten - wie immer eben!

• Zitat

Original von Scandic

So?
    Allerdings hast du es bis in die Stadionkneipe nimma g'schafft.
    Da mußte ich die "Fahne" wieder allein hoch halten - wie immer eben!

richtig,habe es nicht mehr geschafft da wir noch sehr viel Besuch bekommen haben,habe zwar das Spiel verpasst,aber dafür einen sauberen Fetzen im Gsicht gehabt :beer:.....I Love OUZO :D

• Zitat

Danke!

Ich habe mir das Zeug wirklich gekauft und kam noch nicht zum probieren. Als ich Gestern vor der Arbeit auf den Schichtleiter warten musste und die 1l Flasche neben mir sah, da nippte ich 4-5 mal an der Flasche und muss sagen das es nicht nur schlecht scmeckt, sondern einfach schrecklich!

Das ist das schlimmste was ich je getrunken habe!

Absolut Vanilia ist schrecklich, schmeckt weder nach Vodka, noch nach Vanille! Einfach nur ein bitter greisliger Nachgeschmack.

Die 15 Euro investiere ich das nächste mal in 5 Kästen Oettinger und werde glücklicher!!!

• Zitat

Original von Tie Domi

In drei Stunden? 8o

Ich hab ja nicht wie Du gestern im Stadion nur Cola getrunken. :rolleyes:

Gut, dass unser Stadionwirt kein Grieche oder Mexikaner ist und so blieb es zum Glück bei einem Sliwowitz. Ich möchte nicht wissen, wie es mit Tequila oder Ouzo ausgegangen wäre...

@ Role:

Zensiert doch bitte das schreckliche Wort "Oettinger", da wird einem ja gleich wieder schlecht...

• des sagt da richtige...

ähm sonst eigentle nie... des zweite mal in meinem leben erst, dass i nix mehr weiß :(

das letzte mal war im sonderzug von iserlohn heim *da fehln 4 std* i will ned wissen, was i da damals angstellt habt -.-
    aber gestern war i anständig.. zumindest laut aussage meiner mädels :D und schuld waren eigentle a nur die jungs, weil i mei halbe no auf 5 min runterkippn musste *grrr*

• Zitat

Original von tigermäuschen
    des sagt da richtige...

ähm sonst eigentle nie... des zweite mal in meinem leben erst, dass i nix mehr weiß :(

das letzte mal war im sonderzug von iserlohn heim *da fehln 4 std* i will ned wissen, was i da damals angstellt habt -.-
    aber gestern war i anständig.. zumindest laut aussage meiner mädels :D und schuld waren eigentle a nur die jungs, weil i mei halbe no auf 5 min runterkippn musste *grrr*

wie,du brauchst für eine halbe 5 Minuten? 8o
    Der Scandic löscht a halbe in 5 Sekunden weg :D :pfeif:......aber als Mädle isch des ok,5 Minuten a halbe 8)

• Servus!

Wollte mich nur für heute Abend schon mal anmelden, da ich bis morgen Mittag wohl keinen Internetzugang mehr haben werde.

Auf zur Geburtstagsfeier... :prost:

• Landjäger

naja fünf minuten sin bei mir scho schnell :D normal brauch i so a halbe stund *g* wenn i normal trink...

ohmann.. i hab grad festgestellt, dass i betrunken noch verdammt gute sms schreibn kann... aber ich sollte das wohl nächstes mal lieber bleiben lassen...

• Fällt nur mir das auf oder is Tigermäuschen die einzige wirkliche Konkurrentin von Landjäger und Scandic?

:D

• Zitat

Original von Scandic
    Sollte man mal ein "Ich bin total dicht"-Treffen organisieren?

Da wird man sehen, ob sich das jahrelange Trtaining bezahlt macht...

Hervorragende Idee. Organisierst Du das in Füssen? Da kriegt der Begriff "Bundesleistungszentrum" nämlich gleich eine ganz andere Bedeutung. :D