ZitatOriginal von chris (evr)
Bis zum 1.1. hier täglich DauergastDie Harte Tour nach Duisburg machts möglich:D
chris
Ich hät dacht wir fahren auf Kulturreise und net auf Saufreise
Bis zum 1.1. hier täglich DauergastDie Harte Tour nach Duisburg machts möglich:D
chris
Ich hät dacht wir fahren auf Kulturreise und net auf Saufreise
Wie unsere "Kulturreise" bislang aussah hat man heute morgen um 7 gesehen. Betrunkene Regensburger wackeln durch Duisburg von Trinkhalle zu Trinkhalle, wobei sich einer sogar ein Hausverbot in einer Tankstelle einhandelte:D:D:D
chris
Hui....diese Farben...
ein Glühwein,zwei Glühwein,drei Glü...
argh Glühwein Partys sind scho schee,aber danach
wir gehn heut nacht auf 3 tagesfahrt köln/hannover...
vorher noch wii-abend mit anschließendem kurzen roxybesuch...*wahh*
Wie unsere "Kulturreise" bislang aussah hat man heute morgen um 7 gesehen. Betrunkene Regensburger wackeln durch Duisburg von Trinkhalle zu Trinkhalle, wobei sich einer sogar ein Hausverbot in einer Tankstelle einhandelte:D:D:Dchris
Geht in Duisburg super mit dem Hausverbot, nur auf ein Schnitzelbrötchen früh um 4 bestehen, die dürfen nämlich erst ab um 6 verkauft werden... Und den Zeitungsausträger früh um 4 beklingeln, dass er einem sein Zeitungspaket aushändigen soll, was man im Bezirk B2 verteilen soll, man ist Leiharbeiter und soll hier jetzt Zeitungen austragen kommt auch gut.
Erster!
ZitatOriginal von Andy #13
Erster!
zweiter...
ZitatOriginal von Opa
zweiter...
Sieger!
ZitatOriginal von Scandic
Sieger!
Be-Sieger-Sieger
Nachtrag von Freitag morgen bis heute morgen...
Füchschen Alt, schalalalalalalala...
grüße aus kölllläää allaff allaffff
siiiieg in colonia:D jetz gehts ind city...
Wußte gar nicht daß man sich DEL-Eishockey so dermaßen schön saufen muß LOL
Aber einen geilen Tag in Krefeld und Duisburg gehabt
chris
Wäääääääääääääääääääääääääääääääääh
nachtrag von heute nacht - grandioses besaeufnis in jesenice
aber irgendein bier war schlecht, koennte das neunte oder zehnte gewesen sein, wobei ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin
grüße aus dem IBIS-Hotel Hannover City
es macht deeeeeefinitiv spass zimmertausch oleole
PS: unser bus is butt
ZitatOriginal von tigermäuschen
grüße aus dem IBIS-Hotel Hannover Cityes macht deeeeeefinitiv spass zimmertausch oleole
PS: unser bus is butt
solangs Internet no geht....
ging noch:D aber war schei.. langsam *g* da hast ja a tass kaffee getrunken, wenn der ne seite aufbaut hat...
muss noch nen nachtrag zu gestern machn der letzte tag der 3tages-tour wardoch nochmals seeehr alkoholisch*g*
sin aber gut heimkommen *g* zwar mit gefrorenen innenscheiben aber wir sin daheim
A Tasse Kaffee ... interessant
oooooooohhhh maaaaan....bin jetzt schon betrunken
aber muss wohl noch ein paar stunden aushalten :D:D:D
bei uns im Dorf schiessen die 13 Jährigen Kiddies auch schon wieder ohne Ende...wird wohl Zeit das wir doch noch auf Raketen-Kinder-Jagd gehen...
also, allen e guade ruddsch