Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von Landjäger
    Heute Abend Weihnachtsfeier vom Betrieb aus und Morgen frei 8),das heißt für mich:Vollgas bis zum abwinken..... :ja:

Dann braucht's ja bloß drei Bier für dich... :pfeif:

• Ich geb morgen Vollgas!!! Hab vor 4 Wochen betriebsbedingte Kündigung erhalten und heute Zusage erhalten, so dass ich ab Januar einen neuen Arbeitsplatz habe!!! So kommt das Heimspiel gegen Bremerhaven gerade recht um diese freudige Ereignis gebührend zu begießen :beer: :puke:

• So ich meld mich schonmal an!

Werd mir jetzt noch nen paar Kolben in die Rübe knallen und hoffe das ich morgen vom heutigen Tag nichts mehr weiss...

bis später

• bin immer noch total voll.....war auf Weihnachtsfeier von so einem Harley Club,ein Freund hat mich dort hin mitgenommen......fast nur Whisky :puke: :puke:,i zitter gleich am ganzen Körper :suspekt:

• greets aus dem Bus nach Bremerhaven, seit heute morgen um 02:00...
    zwischenstation hamburg.... mir besuch der ritze... safari club und dem dollhouse...
    so ein eishockey ausflug ist schee....:D

• Nachtrag zu gestern:
    Soviel Gin-Tonis wie ich gestern auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier hatte, hatte ich bis dahin in meinem ganzen Leben wohl nicht.....
    Geiler Abend :D

chris

• Sonst brauch ich nur ne viertel Stunde heim, heut mehr aks ne Stunde. Werd erstmal ausschlafen, wehe es weckt mich jemand :D
    Was ich noch sagen wollt: Seids freindlich mitnand!!

• Olé olé... Dank den dummen Landshuter Taxifahrern ne dreiviertiel Stunde zu Fuss gehen dürfen!

Dschambo hatte recht :bash:

• blubb

nachdem heut morgn aufgrund vom stromausfall 8| (weiß der geier alles nur EG und Keller bei uns im haus, bei mir ging ansich ois *lach* ) ich heut morgn nimmer schreibn konnt um 5 mein nachtrag...

i glaub, so wenig geld hab i für so an rausch no nie braucht... i hät def. nicht mit daddy ins roxy gehn solln :rolleyes:

ich glaub ich lass mich jetz dann ins stadion fahrn und sauf weiter.. hat heut eh kein daug mehr *bah heut is ma schlecht*

edit:
    juhuuu das erste mal seit 3 wochenenden wieder zuhausgschlafn *wenn a nur einmal:D *

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (21. Dezember 2008 um 12:02)

• und nochmal ich :P.....wollte gestern Abend auf eine Weihnachtsfeier eigentlich gehen,haben dann einen kurzen Zwischenstop bei Verwandtschaft gemacht......bis 3 Uhr 30 in der früh dann :suspekt:,auf die Weihnachtsfeier bin ich gar nicht gekommen :(,dafür sämtliche selbstgemachte Schnäpe und Liköre probieren dürfen :puke:!
    Meld mich jetzt hier mal für die nächste Zeit ab.....