Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von scr luder
    :) ich versteh ned warum einen alle so blöd anschaun wenn man um halb 2 mittags vom furtgehn heimkommt.... 8) juhuuuuuu ich hab mein altes leben wieder :top:

Tja, manche Dinge sind eben ungewöhnlich. Mein Taxifahrer des Vertrauens hat letzte Nacht auch gefragt, warum ich heute eine Weizen- und keine Pilsfahne habe... :D

• der manfred meines vertrauens im hackers meines vertrauens is der beste mann :D

nur meiner mami darf i jetz ned übern weg laufen i glaub die wär a bissssssal schlecht gelaunt weil ich glei fit aufm christkindlmarkt stehn muss :D

• Zitat

Original von scr luder
    oh gott dieses ständige christkindlmarkt arbeiten tut mir nicht gut :)

geht mir genauso,nur arbeite ich vor dem Stand :D........hätte wohl zu denen Glühweinen koan Willi zwischen durch gurgeln dürfen :pfeif:

• Zitat

Original von Scandic
    Danke, Füssen...super rausch!
    Bis um 6:30 uhr in der Kneipe...na merci! :seestars:

Also was ihr Füssener da dauernd zusammensauft, ist ja echt nicht mehr normal. :D

• Zitat

Original von Raph@SERC

Also was ihr Füssener da dauernd zusammensauft, ist ja echt nicht mehr normal. :D

Verlangt nach einer Expedition. Steigen die auf oder sollen wir absteigen?

• Bitte absteigen. Dann haben wir

a) wieder einen sportlichen Reiz und
    b) können wir endlich mal das Miesbacher Senftöpfchen ausprobieren

:ja:

• Zitat

Original von Raph@SERC

Wir studieren alle "Wirtschaft"! :pfeif:

Zitat

Original von Lone Wolf
    Verlangt nach einer Expedition. Steigen die auf oder sollen wir absteigen?

Hehe...das ist gut!

Endlich mal Gegner.

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Bitte absteigen. Dann haben wir

a) wieder einen sportlichen Reiz und
    b) können wir endlich mal das Miesbacher Senftöpfchen ausprobieren

:ja:

:rofl: naja Christls'Schnapsbar ist scho alleine das Eintrittsgeld wert in Miesbach :D

• Zitat

Original von Bierschinken
    Aus Versehen heute Nachmittag Gold-Ochsen Weißbier getrunken, und das bei meiner verwöhnten Kehle :rolleyes:

:puke:

Was'n das?

Egal...hauptsache es scheppert! :beer:

• Zitat

Original von Scandic

Was'n das?

Egal...hauptsache es scheppert! :beer:

so en zeugs aus Ulm, schmeckt nur wenn man bedrunken ist...und nicht mal dann so wirklich gut. :puke:

• Habt Ihr alle schon Urlaub oder warum ist dieser Thread während der Woche so stark frequentiert? :D

Hoffentlich gerät mir während der Weihnachtstour kein Internetanschluß in die Hände, sonst bin ich hier Dauergast... :pfeif:

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Habt Ihr alle schon Urlaub oder warum ist dieser Thread während der Woche so stark frequentiert? :D

urlaub nicht. Aber morgen Weihnachtsfeier in der Firma, übermorgen Weihnachtsfeier beim Hockeyteam, Freitag Überstunden abfeiern und abends Eishockey. :D

• ohmann... so schön hät ichs auch mal gern;)

nur morgen abend beim griechen weihnachtsfeier mit da firma *ouzo yam yam* :D

und nächste woch a no 2 tage worken:(

• Zitat

Original von ravensburgfan

so en zeugs aus Ulm, schmeckt nur wenn man bedrunken ist...und nicht mal dann so wirklich gut. :puke:

Ja, Ulmer Brauerei :rolleyes:
    Kam sofort auf meine persönliche schwarze Liste ;)