Ich hol mal für unsere Straubinger Freunde mal den Thread von der zweiten Seite wieder hoch, sonst finden die den heute Nacht im Suff nie
chris
Ich hol mal für unsere Straubinger Freunde mal den Thread von der zweiten Seite wieder hoch, sonst finden die den heute Nacht im Suff nie
chris
Jessas, geiles Training heute in KF! Und Bier war auch super...
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß gott...
Maaan scheiss shisha
ZitatOriginal von chris (evr)
Ich hol mal für unsere Straubinger Freunde mal den Thread von der zweiten Seite wieder hoch, sonst finden die den heute Nacht im Suff niechris
danke wie lieb von dir...
ahja und:
Day1 - Game Over... am volksfest selber war i ned, aber dafür after volksfestparty(wg. geburtstagsfeier fiel volksfest aus..)
so jetz noch n paar stündli schlafn und dann heißts um 15 uhr im zelt sein zur mannschaftfsvorstellung
bis (ich denk jetz ma) sonntag morgen so um die gleiche zeit:D
wünsch euch eínen guten abend...
GBF 2008 Rausch I
Viele Grüße an:
SCR Luder
Tiggermäuschen und
Breze
Die genannten drei hönnten sich hi9er wohl auch eintragen.
Day2 - wenns so weiter geht *omg* i überlebs niad...
brutal vo 14:30 bis 4:00 Uhr auf den beinen und party+dancing...i kann nimmer.. schei* alk ey:D
a foto gibts moang vo mir brezi und tigersfighter sama ja niad so...
edith..
meine stimme is verschwundn, wer se findet bitte an mich per mail oder so schicken;) danke...
ZitatOriginal von Andy #13
Die genannten drei hönnten sich hi9er wohl auch eintragen.
Wenn ich noch in der Lage dazu gewesen wäre...lol
chris
ich meld mich hier jetz auch mal zu wort......... bin grad heimgekommen
danke an andi evl für die eigentore beim kickern
ZitatOriginal von scr luder
ich meld mich hier jetz auch mal zu wort......... bin grad heimgekommendanke an andi evl für die eigentore beim kickern
Nicht alle waren Absicht das ist ja das Schlimme
ZitatOriginal von chris (evr)
Wenn ich noch in der Lage dazu gewesen wäre...lol
chris
DAS wundert mich jetz rein gar ned *g* und ich krieg keinen ton mehr raus.. gut das man hier schreiben muss und ned rede*lach*
hier das pic:
[Blockierte Grafik: http://a373.ac-images.myspacecdn.com/images01/41/l_c43856178ca3e954c91cb5bacd7e7d1c.jpg]
Boa Breze, das ist ja fast no schlimmer als in Crimmitschau
Day 3 - es wird immer lustiger;)
heut mit papas firma:D yeah... aber viel zu nüchtern auf ne maß und 2 flügerl:(
Hast du eigentlich Urlaub genommen?
Und wie lange geht euer bescheidenes Fest denn noch? :tongue: Nur mal so eine Frage aus Interesse.
urlaub hab ich dies jahr erst die 2 wochn nachm festl;) also jetz 4 tage arbeiten und dann 2 wochn uuuuuurlaub*freu*
gehen tut das ganze hier noch bis 18.8. also sind schon noch so 8 tage wen mans genau nimmt*g* aber die nächsten 3 sin pause und dann nochmal vollgas ab donnerstag*gg*
bei mir gehts vielleicht am donnerstag nochmal weiter
kommst scho wieda?:D
sag mal bescheid, dann treff ma uns auf a maßerl...
Nachtrag.....
Ich hasse Studenten! Warum? Sie kennen kein Wochenende. Für die ist immer Wochenende. So feiert man auch eine Vollgas-Geburtstagsfeier an einem stinknormalen Montag und als gepeinigter, normaler Arbeitender ist so etwas tötlich. Aber geil wars
chris
Juhu grad wider zuhause und gleich Olympia schaun. :top:
So.
Voranmeldung für:
- heute Abend (Bad Tölz)
- Freitag (Bad Tölz)
- Samstag (Bad Tölz)
- Sonntag (Bad Tölz)