Ich bin total dicht...

• Ich hol mal für unsere Straubinger Freunde mal den Thread von der zweiten Seite wieder hoch, sonst finden die den heute Nacht im Suff nie :D

chris

• Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß gott...
    Maaan scheiss shisha

• Zitat

Original von chris (evr)
    Ich hol mal für unsere Straubinger Freunde mal den Thread von der zweiten Seite wieder hoch, sonst finden die den heute Nacht im Suff nie :D

chris

danke wie lieb von dir...
    ahja und:

Day1 - Game Over... am volksfest selber war i ned, aber dafür after volksfestparty(wg. geburtstagsfeier fiel volksfest aus..)
    so jetz noch n paar stündli schlafn und dann heißts um 15 uhr im zelt sein zur mannschaftfsvorstellung :seestars: :beer: :prost:

bis (ich denk jetz ma) sonntag morgen so um die gleiche zeit:D

• GBF 2008 Rausch I :D

Viele Grüße an:
    SCR Luder
    Tiggermäuschen und
    Breze
    Die genannten drei hönnten sich hi9er wohl auch eintragen. :beer:

• Day2 - wenns so weiter geht *omg* i überlebs niad...

brutal vo 14:30 bis 4:00 Uhr auf den beinen und party+dancing...i kann nimmer.. schei* alk ey:D

a foto gibts moang vo mir brezi und tigersfighter :D sama ja niad so...

edith..

meine stimme is verschwundn, wer se findet bitte an mich per mail oder so schicken;) danke...

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (10. August 2008 um 04:48)

• Zitat

Original von Andy #13
    Die genannten drei hönnten sich hi9er wohl auch eintragen. :beer:

Wenn ich noch in der Lage dazu gewesen wäre...lol

chris

• ich meld mich hier jetz auch mal zu wort......... bin grad heimgekommen :)

danke an andi evl für die eigentore beim kickern :D

• Zitat

Original von scr luder
    ich meld mich hier jetz auch mal zu wort......... bin grad heimgekommen :)

danke an andi evl für die eigentore beim kickern :D

Nicht alle waren Absicht das ist ja das Schlimme :D

• Hast du eigentlich Urlaub genommen? :D

Und wie lange geht euer bescheidenes Fest denn noch? :tongue: Nur mal so eine Frage aus Interesse. ;)

• urlaub hab ich dies jahr erst die 2 wochn nachm festl;) also jetz 4 tage arbeiten und dann 2 wochn uuuuuurlaub*freu*

gehen tut das ganze hier noch bis 18.8. also sind schon noch so 8 tage wen mans genau nimmt*g* aber die nächsten 3 sin pause und dann nochmal vollgas ab donnerstag*gg*

• Nachtrag.....
    Ich hasse Studenten! Warum? Sie kennen kein Wochenende. Für die ist immer Wochenende. So feiert man auch eine Vollgas-Geburtstagsfeier an einem stinknormalen Montag und als gepeinigter, normaler Arbeitender ist so etwas tötlich. Aber geil wars :D

chris