Ich bin total dicht...

  • Zitat

    Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
    Abi- Abi- Abi- Abituuuuuuuur, Abituuuuuuur, Abituuuuuuuuuuuuuuuuuur!!!!!
    :D :top: :hockey3: :beer::prost: :cup:

    Herzlichen Glückwunsch :top:

  • Zitat

    Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
    Abi- Abi- Abi- Abituuuuuuuur, Abituuuuuuur, Abituuuuuuuuuuuuuuuuuur!!!!!
    :D :top: :hockey3: :beer::prost: :cup:

    glückwunsch :D wann fangste an RICHTIG zu ARBEITEN??? 10 jahre?*g*

  • Zitat

    Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
    Abi- Abi- Abi- Abituuuuuuuur, Abituuuuuuur, Abituuuuuuuuuuuuuuuuuur!!!!!
    :D :top: :hockey3: :beer::prost: :cup:

    Solche Typen rannten bei mir in der Gasse letzte Nacht auch rum. Immer wieder lustig wenn volltrunkene Jungs das grölen und immer noch im Stimmbruch sind:D:D

    Achja, weshalb ich hier bin:
    Welcome back from Kosovo, Michl!!! War ein schöner Einstand im Spital :prost:

    chris

  • Zitat

    Original von tigermäuschen

    glückwunsch :D wann fangste an RICHTIG zu ARBEITEN??? 10 jahre?*g*

    Danke....im Juli, für drei Monate bei Conti *g*

    @chris(evr): Kaffler warens nicht :D

  • Richtig geil wurde es, als einer brüllte "Niiieeee meeehr Schuuule". Er wird sich noch in diese Zeit zurückwünschen....:D

    chris

  • ich schon wieder hier? ....fix Oida......aber immerhin hab ich WISSENSCHAFTLICH rausgefunden, dass man nach Bierräuschen keinen Kater bekommt. Also: nie mehr Schnaps... :beer:

  • also so oft wie du dich hier einträgst ist dein Abi entweder richtig schlecht ausgefallen oder du trinkst es dir zurecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (30. Mai 2008 um 01:41)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    also so oft wie du dich hier einträgst ist dein Abi entweder richtig schlecht ausgefallen oder du trinkst es dir zurecht :D

    wir kriegen die Ergebnisse erst am Montag...also quasi vorfeiern....

    @chris(evr): der Beitrag eins drüber war auch von gestern....

  • Servus!

    Was Raph kann, kann ich schon lange. Hier meine Voranmeldung, da auch kein Internetanschluss vorhanden ist:

    Eine kleine Gruppe der Studentenvertretung Landshut begibt sich von heute bis Sonntag zur Tagung nach Salzburg um
    1. zu tagen :rofl: und
    2. die gesammelten Spirituosenvorräte aus einige Festen zu reduziern

  • Zukünftig werden Voranmeldungen nur noch gegen Erstattung einer geringen Gebühr i.H.v. 0,33 l Fürstenberg genehmigt.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Zukünftig werden Voranmeldungen nur noch gegen Erstattung einer geringen Gebühr i.H.v. 0,33 l Fürstenberg genehmigt.

    Hey momentmal, das Bier aber bitteschön an mich überweisen. Neo hats ja schon vorgemacht wie das funktioniert :top: :D

  • olaoleeeeeeeeee is das lustig heut :D

    cfx i bin soooo voll:D und in sr hams blume und bäume ausgrissn aus so komische töpf am stadtplätzle :(

    gutnachtiiiiiiiiiiiiiii

  • Ich trag mich auch mal hier ein... Saisonabschluss im Kreiligafussball rockt. Da darf man sich sogar um diese Zeit noch eintragen... :P

    Ist praktisch, wenn man bei einer Mannschaft mittrainiert, die am Samstag Saisonabschluss hat, und bei einer spielt, die am Sonntag abschliesst. So kann man ein Wochenende lang die letzte Saison begießen...

    Kreisliga Fussball rockt!!!!! Ich zieh jetzt weiter :P