Ich bin total dicht...

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Oleole,

    Pfingstfest in Moos ole. :beer:

    jo, war heut auch. 6 Weißbier hab i ghabt. Aber d Bedienungen, wo eine echt der mega Hammer war, warn leider a bissl überfordert. Mir ham uns unser Bier oiwei im 10er Tragerl ghold

    :prost: :prost:

  • soooooooooooooooo

    i bin dahoam und rotzevoll *lach*

    2 maß goaß, fast a maß cuba und an gloan kamikaze;) aja des spezi ned zum vergessn*loL*

    stööößchäään :D

  • ....................joa joa gn8


    sry dass ich mohcma stör aber altaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich volle.......^^^^^^^^^^^^ :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :towelwave: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup:

  • voll wie peroutka, ich bin so violl we peroutka!
    vooooooooooooooooooll wie perouuuuuuuuuuuuuutkaaaaaaaaaaaaa,
    ich bin so voll wie perooooooooutka!! :)

  • Servus!

    Und ich war gestern nicht mehr dazu fähig meinen Rechner zu starten um mich hier zu verewigen... :beer:

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Servus!

    Und ich war gestern nicht mehr dazu fähig meinen Rechner zu starten um mich hier zu verewigen... :beer:

    Und genau aus diesem Grund sorge ich vor und trage den SERC-Fan und mich schonmal prophylaktisch für heute Abend hier ein...

  • Sooooooooooooooooooooooooo
    iwie feld mir auf dass meine beiträge in dem forum ähh threma sich häufen.....und aws solls........................................

    Und mir fällt auf das copy undpaste toll ist: HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt


    gn8 ich bin ma reiern xD
    ne spass war schon^^ :ja: :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Melde mich gehorsamst und gute Nacht..............

    chris


    danke gleichfalls :D

    find egrillfeste einfach die geilsten, die es überhaupt gibt:D:D
    zusammen essen, drinken, etwas fussball spieln und wenn nötig Frauen nachschauen :ja:
    gut nacht...haut rein ihr keulen:D:D

  • Vorraussichtlich wird es bei mir heute Abend wieder soweit sein deshalb möchte ich mich hiermit im Vorraus schonmal für alles entschuldigen was ich im laufe der Nacht schreiben sollte