Tja, der Wonnemonat...
Ich bin total dicht...
-
-
-
oleole
Zeit is worn!!!
-
Zogenweiler Maifest :top:
aber irgendwie wollten se mir nicht mehr geben um 1Uhr15
naja egal...hauptsache schön auf unserm Maifest gesoffen und gegessen:D:Dso...und heute mal wieder...
nur noch einen Tag bis es vorbei ist;)
haut rein!!! :top:
PS: ja, Ich bin dicht -
Junggesellenabschied ist was geiles - ich hab immernoch eine zweistellige Promillezahl. Wie soll das erst bei meinem eigenen werden?
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Junggesellenabschied ist was geiles - ich hab immernoch eine zweistellige Promillezahl. Wie soll das erst bei meinem eigenen werden?Dann genieße mal noch ne Weile dein Jungesellendasein....;)
Solltest du irgendwann einmal ein Hufeisen am Finger haben, könnte es sein, dass du nicht mehr all zu oft dich sein wirst..
"Kennst du von Schiller die Glocke... DA WERDEN WEIBER ZU HYÄNEN "..:D
-
Habe das gerade nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass man mein vorheriges Posting mißverstehen kann. Bei mir ist konkret noch gar nix eigenes geplant, diese Frage war eher auf die Zukunft bezogen.
Also keine Sorge, ich halt mich ran....
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Habe das gerade nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass man mein vorheriges Posting mißverstehen kann. Bei mir ist konkret noch gar nix eigenes geplant, diese Frage war eher auf die Zukunft bezogen.Also keine Sorge, ich halt mich ran....
Und selbst wenn, ich möchte Dich bitten, mich dann NICHT einzuladen. Keine Lust, dass Deine Alte wieder mit Apfelschorle nach mir wirft. :blabla:
-
Da erfährt man ja Sachen Vielleicht hat sich dich mit D.A. verwechselt
-
Voranmeldung für heute nacht für die User: Lone Wolf, lazy, Raph@SERC, SchwenningerERC, LXJ, bluewhite und robyWW.
-
-
-
soooo dann rei ich mich ma annnn bin ja kein frosh..........................
-
[Blockierte Grafik: http://www.fire-gallery.de/Bild001.jpg]
ZitatOriginal von chris (evr)
Mei Mam wenn dann immer mei Ding äh in der Hand hält äh ...:top:
-
Zitat
Original von Roland
[Blockierte Grafik: http://www.fire-gallery.de/Bild001.jpg]:top:
Schönes Kartendeck :top:
-
-
Zitat
nice nice
komm übrigends grad von der ziemlich ruhigen Regensburger Maidult... leider nur mit Spezi-Rausch*G*
-
Wecka mag i, aber et uffstau... Euch allen einen tollen Pfingstsonntag!!!
-
so, ich soll euch im auftrag vom andy#13 folgendes mitteilen:
er total voll in moos beim frühschoppen *g*
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Voranmeldung für heute nacht für die User: Lone Wolf, lazy, Raph@SERC, SchwenningerERC, LXJ, bluewhite und robyWW.Done!
-
Zitat
Original von tigermäuschen
komm übrigends grad von der ziemlich ruhigen Regensburger Maidult... leider nur mit Spezi-Rausch*G*Weil wir nicht da waren. Das ändert sich aber heute Abend.....;)
Roland
Geiles Bild. Geiler Abend und Danke Schatzi. Etz hab ich Dich wieder lieb :knutsch:chris
-
vermutlich@chris;)
-
-