Ich bin total dicht...

• Zogenweiler Maifest :top:
    aber irgendwie wollten se mir nicht mehr geben um 1Uhr15 :bash:
    naja egal...hauptsache schön auf unserm Maifest gesoffen und gegessen:D:D

so...und heute mal wieder...
    nur noch einen Tag bis es vorbei ist;)
    haut rein!!! :top:
    PS: ja, Ich bin dicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (4. Mai 2008 um 02:53)

• Junggesellenabschied ist was geiles - ich hab immernoch eine zweistellige Promillezahl. Wie soll das erst bei meinem eigenen werden? ?( :rolleyes:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Junggesellenabschied ist was geiles - ich hab immernoch eine zweistellige Promillezahl. Wie soll das erst bei meinem eigenen werden? ?(:rolleyes:

Dann genieße mal noch ne Weile dein Jungesellendasein....;)

Solltest du irgendwann einmal ein Hufeisen am Finger haben, könnte es sein, dass du nicht mehr all zu oft dich sein wirst..

"Kennst du von Schiller die Glocke... DA WERDEN WEIBER ZU HYÄNEN "..:D

• Habe das gerade nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass man mein vorheriges Posting mißverstehen kann. Bei mir ist konkret noch gar nix eigenes geplant, diese Frage war eher auf die Zukunft bezogen.

Also keine Sorge, ich halt mich ran....

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Habe das gerade nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass man mein vorheriges Posting mißverstehen kann. Bei mir ist konkret noch gar nix eigenes geplant, diese Frage war eher auf die Zukunft bezogen.

Also keine Sorge, ich halt mich ran....

Und selbst wenn, ich möchte Dich bitten, mich dann NICHT einzuladen. Keine Lust, dass Deine Alte wieder mit Apfelschorle nach mir wirft. :blabla:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Voranmeldung für heute nacht für die User: Lone Wolf, lazy, Raph@SERC, SchwenningerERC, LXJ, bluewhite und robyWW.

Done!

• Zitat

Original von tigermäuschen
    komm übrigends grad von der ziemlich ruhigen Regensburger Maidult... leider nur mit Spezi-Rausch*G*

Weil wir nicht da waren. Das ändert sich aber heute Abend.....;)

Roland
    Geiles Bild. Geiler Abend und Danke Schatzi. Etz hab ich Dich wieder lieb :knutsch: :prost:

chris