Ich bin total dicht...

  • Zitat

    Original von Dorfkult
    nee, ihr kennt auch das Getränk "Ficken"?!

    Die einen trinken es, wir spielen es.... 8)
    lol

    "Damma ficken?"

    chris

  • Zitat

    Original von Dorfkult
    @ Lonewolf

    nee, ihr kennt auch das Getränk "Ficken"?! Oder versteh ich das jetzt gerade falsch? Wenn ja, ich finds auch so lecker...ich dachte aber, dass das ein kleiner Geheimtipp ist den sonst wirklich niemand kennt....falls wir vom Gleichen reden...Respekt! :top:

    Teufelszeug... :seestars:

  • "I like this game"
    (Pe. Flache)

    "Thats cool"
    (Pa. Flache)

    Peebreak!! LOL OK.......... Fragt mal unseren Forumsmeister welch geiles Trikot er seit heute hat!!

    ....und am 28.Juni tanzt ne geile Zucht auf einem Donauschifferl
    .....und das alles fürs regensburger Eishockey.......... :pfeif: :top: :top:

  • War das ein geiler Liveticker Abend....

    Jede Menge Bier und anschließende Jack's...

    Man sind wir breit :beer:

  • Zitat

    Original von KTN
    Man sind wir breit :beer:

    Dazu hätte es keinen Eintrag bedarft, das kann man aus den übrigen Postings herauslesen, die so dumm und arrogant wie 10 Meter Feldweg sind.

  • seit ihr scho soo lange nüchtern? :pfeif:
    warum schmeckt den Orangensaft mit Weisswein so gut??
    aber man kann nix über eine gemütliches zusammen sitzen mit seinem besten kumpel sagen!! :top:

  • wer kam eigentlich auf diese idee, diesen thread zu starten? bin ich froh, dass ich es endlich mal geschafft hab, hier rein zu kommen (nach mehrfachen fehlversuchen; hab zwar schon richtig gute mails an nette mädls verschickt, aber mich noch nicht hier verewigt). mein werdegang geht über 4 jumbo maitai im sausa, dann drei desperados und jetzt bin ich an ner flasche... wie heißt der nochmal...
    ach ja stimmt, zweigelt. mag zwar kein trockenen wein, aber hauptsach blau macht er. als taxifahrer werd ich doch eher selten hier aufkreuzen. hoff aber, dass ich mich auch noch morgen hier verewigen kann (hehe hab noch großes mitm buchwieser hubbi und am basser seim bruder vor).

    gruß & gn8
    möbbla joe aka cinibulk2002


    ps: habsgrad noch geschafft, beim emp für 150 euro poster zu bestellen *gggggggg* (und simspons-pullis und rise against dvd und NOOPINION-CD)

    pps: ich mag taxifahren mehr als als industrekaufmann zu arbeiten. eigentlich sind wir mit huren und krankenschwestern gleichzustellen, aber es macht viel mehr spaß!!! seid immer nett zu taxifahrern. auch wenn der fahrpreis hoch ist, der fahrer selbst verdient echt net viel (weiß des weil mein vater taxiunternehmer ist und ich sein angestellter bin und gleichzeitig mal sein betrieb übernehmen werde, weil ich der einzigste bin, [von drei söhnen] der das mal übernehmen will {JAJA, NENNT MICH CHEF *g*}; Das ist das beschi.... was es gibt, bei seinem eigenem vater angestellt zu sein (oder in nem industrieunternehmen). hab auch grad nen flug im oktober nach washington dc geordert. und essen wird mich auch noch sehen. echt schade das die pleite sind. werd mal nen we in ddorf und essen verbringen. ihr seid das geilste, was je in der 2. bl (nachm scr) war!!!!!!!!!!!!!!!
    WESTBAHNHOF RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (23. April 2008 um 00:59)

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Hier wimmelts doch heut nacht von Kasselanern, oder?

    In Hessen ist Alkohol seit dem 1.April verboten - hat von denen nur keiner verstanden, dass es nur ein Aprilscherz war. :D:pfeif:

  • Oh...

    Aufgrund des letzten Fürstenberg Edelbräu muss ich mich eintragen. Und fragt bitte nicht, wie lange ich für diesen Eintrag gebraucht hab. Fehlerfrei!

    2010, ihr werdet es schon sehn... :D

  • Guten Morgen, Eure Steifheit! Hab noch einen von gestern klappern, aber geht gleich weiter, man liest sich später, jetzt gibts Cornflakes ohne Milch aber mit Eierlikör!

  • ......ich weiss dass es 10 vor 12 is baer mal schauen was jetzt noch kommt^^................. :puke: :puke: xD