Ich bin total dicht...

• Sonnenuntergang die ganze Nacht und es spielt die Balaleika.
    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht, hei
    schwarze Natascha, nur dir allein.
    Schwarze Natascha nur du, süße Natascha nur du,
    dir gehört mein Herz die ganze Nacht, hei
    schwarze Natascha nur dir allein.

:prost:

Endspurt!!! Heute wird nochmal alles gegeben!!! :D

• Johanna-DU GEILE SAU......

So wieder alles normal.....die letzten tage war ich nicht fähig für einen eintrag hier....Schee wars....in 380 Tagen gehts wieder weiter!!

Und nachher Gehts zum Vorstellungsgespräch!

• Joana, DU GEILE SAU geboren um Liebe zu geben DU LUDER
    verbotene Träume erleben DU DRECKSAU
    ohne Fragen an den Morgen danach

Endlich drin im Thread.....

• Servus!

Irgendwie mach ich immer etwas falsch um mich hier verewigen zu können.

Ich hab halt dann wirklich einen sitzen und tu nicht nur so. :D

BTW: In der Fastenzeit gibts nur Starkbier. :seestars:

• Es gibt doch wirklich nur einen Grund, warum das erste Lehrjahr fast nur aus Schule besteht, um danach im Zug zu saufen!! :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    bin gerade total am Ende!!!!!

• Dahoam is dahoam, des gibts nur ooaaaaamoooiii auf da welt...! :O
    Schluss!
    Aus!
    Vorbei!
    In dieser Woche gibts kein tropfen alkohol mehr... Ummmeeiii mir hama ja scho sonntag ;):D

• Zitat

Original von Alsace da Landsberga
    sch.... Capt'n Morgan oder wie der Kerl heißt...
    :puke:

Was fürn Zeug......dumdidum, ich trinke am Sonntag Piratenpunsch im Sahnpark und sch....egal wie das Spiel ausgeht, feuer ich unser Team an. So wie die Landsberger Fans gestern im Fuchsbau....

• SAufen nach Siegen macht schon Schbass. 8)

Und bezahlen musste ich auch nur einen.. den Rest hab ich ausgegeben bekommen.. Bin doch ein armer Student.. Warum nur immer diese Masche zieht.. 8)

Kann leider Kennedy nicht zustimmen.. Es tut mir leid, aber ich bin KEIN Berliner. :tongue:

In 8 Stunden gehts lohooooooooooos.. Berlin wartet schon auf uns Nauheimer.. Hoffentlich hatter Bus genug Alkohooool.

Hoffentlich heißt es dann 2:0, 2:0, 2:0, 2:0, wenn wir alle lustig und fröhlich wieder zurpückfahrn.

Eigentlich müsste ich mich ja schämn, Karfreitag und ich fahr zum Eishockey.. Ich kann aber doch nich anders.

Wünsch euch ein schönes Osterwochenende.. Und immer schön Alkohol trinken.. Das beruhigt die Nerven in stressigen Serien. Bin totaaaaaal entspannt..

• Back from Regensburger Abschlußfeier, 1000 Euro durchlassen und noch fast nüchtern...

Schön langsam mach i mir Gedanken loooool....

Sind wir wirklich voll???

Rudi, Michl, Jacky & Sepp

• Who the fuck is Huskies! Arschlecken, Tautenhahn! Und wire siegen, und wir siegen...
    Für Osste4rmontsag mausen wor uns von dem pennerclub n huske und schreiben klooser drauf nachden wir ihn rasier hsam

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Who the fuck is Huskies! Arschlecken, Tautenhahn! Und wire siegen, und wir siegen...
    Für Osste4rmontsag mausen wor uns von dem pennerclub n huske und schreiben klooser drauf nachden wir ihn rasier hsam

Respekt! Immerhin hast Du den PC noch gefunden :D
    War aber richtig spaßig mit Euch.

Gruß,
    die Wolfsburger Fraktion

• Määäät Dääimooon :D

Ach ist das schön wenn sich die anderen abstressen und wir uns locker ohne jeglichen Druck die Hucke volllaufenlassen können.......
    Määt Däimoon!!

:D:D

chris

• Nach der gestrigen Busfahrt mit Ficken und Drecksfotzen fühle ich mich immer noch durch den Wind. Immerhin trinken wir absolut auf Play-off Niveau. Gruß an Raph die Drecksfotze und lazy die Nerzmantelfotze. :D

• @ Lonewolf

nee, ihr kennt auch das Getränk "Ficken"?! Oder versteh ich das jetzt gerade falsch? Wenn ja, ich finds auch so lecker...ich dachte aber, dass das ein kleiner Geheimtipp ist den sonst wirklich niemand kennt....falls wir vom Gleichen reden...Respekt! :top: