tuttlingen heut mit party nacht und uch habe so fetg gesoofen das nimmer shlön is...wer gibt mir tipps für den kater morgen...ich háb immer kopfweh und mir ist immer schlecht...brant hab ich leieder nie...bittes gebt mir tipps... muss heute/morgen lernen....boah bin ich voll!
Ich bin total dicht...
-
-
-
vorm schlafengehen nommel richtig viel mineralwasser trinken so ca nen liter....aber dafür ises jetzt zu spät ;-)))))
-
Vor dem Schlafengehen ne Aspirin oder Paracetamol einwerfen - wirkt Wunder.
-
mompf: von uns hätte sich heut nacht normal noch der eine oder andere eintrage müsse
-
Heut hats mirch auch mal waieder erwischt :top:
-
eigentlich ne schnade dad nder trheaAad hier auf seite 2 verschwintet, wollt mich mal melden schöööööööööööööööööne geburtstagsfeie4r
-
verdammte trinkspiele.......................
-
Raph@SERCist total dich. Nachher shcon wieder aufs nächste Fest
-
Da hat das rote pferd sich eimnal umgedrerhrt, und hatt mit seinem schw*** die....
-
Zitat
Original von Distu3B
Da hat das rote pferd sich eimnal umgedrerhrt, und hatt mit seinem schw*** die....
des warn noch zeiten
-
-
Zitat
Original von LoneWolfWildWing
Vor dem Schlafengehen ne Aspirin oder Paracetamol einwerfen - wirkt Wunder.Jupp, das gibt dann zünftige Leberschäden :top: .
-
Ole ole ole ole ole ole ola...
-
Hurra, Hurra
bin auch mal wieder dawie sche das die Weihnachtsfeiern wieda san
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Ole ole ole ole ole ole ola...1:2 ??
-
So meine lieben Freunde, nach super Anleitung von Lone Wolf sagt der Raph jetzt gute Nacht... :ja:
-
Muschi
Gruß an Eisbaernfan .........Muschi
chris
-
Weihnachtsmarkt ole ole ,
Guter Glühwein,gelle OLIGuts nächtle
-
-
oh an bin zwar noch nit total dicht aber es reicht für nen eintrag^^ :ja:
war echt schu lang nimmer da hab ich grad bemerkt na ja also grüßle an alle tschaui
-
Ich klopf mal leise hier an. Hier bei uns in der Arbeit gibts keinen Nüchternen mehr. Wie soll ich jetzt um 5 nur zum Bus kommen.....
Irgendwas geht allaweil
chris
-
-