Ich bin total dicht...

  • mahlzeit spalkem,melde mich gehorssamds6 hackevolol nachn hinneöfahrtskommando, warn in jocketa und in der gärtnerei,k nnoch mit irlaasnd telefoniert vom fei nswtn

  • *burps*

    Schon wieder ist diese böse Ernährungsumstellung schuld. Solche Einschläge nach so wneig Alkohol bin ich gar nciht gewohnt. Bis zum Fußballturnier muss ich das wieder ändern *gg

  • Ist das Rekord? 08:46 Uhr? Hehe.......
    Gute Nacht Freunde. Ist zwar ein geiler Sonnen-Samstag-Morgen, aber mein Bett find ich trotzdem gerade viel geiler......:D

    Sometimes you get the unexpected....

    cheers

    chris

  • Sweet Caroline, OH OH OH, Good times never seemed so good, SO GOOD SO GOOD SO GOOD, I´ve been inclined, OH OH OH, to believe they never would......

    chris

  • ich bin zurück auf hannover, von der kleinen einfach alles is geil party :P
    die nächste woche in berlin fortgesetzt wird :D

  • Ich biete eine Wette an:

    Ich wette dass ein spezieller "chris(evr) ist total dicht...-Thread" binnen eines Monats mehr Einträge hat als der allgemeine "total dicht...-Thread".

    Wenn chris(evr) das schafft, dann lade ich ihn beim nächsten Gastspiel der Regensburger in Schwenningen zu ausreichend Bier ein. :P

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Ich biete eine Wette an:

    Ich wette dass ein spezieller "chris(evr) ist total dicht...-Thread" binnen eines Monats mehr Einträge hat als der allgemeine "total dicht...-Thread".

    Wenn chris(evr) das schafft, dann lade ich ihn beim nächsten Gastspiel der Regensburger in Schwenningen zu ausreichend Bier ein. :P

    ich will die wette machen =)

  • Die Wette würd ich jedenfalls nicht eingehen, wenn jeder der betrunken ist, auch hier einen Eintrag macht.....
    Und PJ, als Alkoholiker laß ich mir von DIR sicher nicht darstellen. Dafür warst Du auch schon oft genug Gast in diesem Thread ;)

    Achja, Alki#2 (Eisbaerenfan) kommt hier später wohl auch noch vorbei.....;)

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)


    Achja, Alki#2 (Eisbaerenfan) kommt hier später wohl auch noch vorbei.....;)

    chris

    HEhe..!!!

    3 Maß, 6 jäger, 1 tussi
    alles dabei
    GEIL

    Einmal editiert, zuletzt von Rgbg4ever (21. Mai 2007 um 23:37)

  • I wü nur zruck zu dir, i wü nur zruck zu dir,
    kannst du mir no amoil verzeihn, i hab vü, vü zu bereun.
    Mir is klar, i war a Narr, i wü nur zruck zu dir.

    :pfeif: :pfeif:

  • Die Tennissaison in Schwabelweis ist eröffnet!!

    ...obwohl wie immer schon ein Dirttel der Saison gespielt ist...;)

    chris