Ich bin total dicht...

  • dere bin ma wieder gast hier :D
    was sein muss muss sein
    wenn kumpel geb hat und wir im sportheimsitzen und über fuba philosophieren

    dabei kam eine wette zustande
    ich muss 2 von 5 bällen mit aufhupfen im tor versenken von der mittellinie
    dann krieg ich 200ltr , wenn ich verlier muss ich 2 kösten zahlen :D

  • Hallo,

    ich bin der Lone Wolf und ich schreibe unter Raph seinem Account, der rapht das eh nicht mehr. :D :D

    Ich schreibe jetzt schon mal, weil in 2 Stunden Eicht es mir bestimmt nicht mehr zum PC. Mein lieber Scholli, ich geh wieder ins Zimmer, Mann. Appelkorn wäre auch nicht schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen, ein richtig lauer Sommerabend

    Vielleicht kopta wir später nochmal wieder.

    Der Blaue Sumpf!

  • Huhu, ich woill auch mal! 3Gläser Wein und ein Blue Laggon als Absackern sinbd nasch 3Frühschihcten genau das Richtuge. Ein Glück, das ichj jetzt 6Tage frei hab.....^^

    PS: Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und für mich is jedes Aufstehen vor 9Uhr die Hölle! :ja:

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Huhu, ich woill auch mal! 3Gläser Wein und ein Blue Laggon als Absackern sinbd nasch 3Frühschihcten genau das Richtuge. Ein Glück, das ichj jetzt 6Tage frei hab.....^^

    PS: Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und für mich is jedes Aufstehen vor 9Uhr die Hölle! :ja:

    Joah, dafür, dass ich für meine Verhältnisse recht wenig getrunken hab kreiselt's ganz gut. Scheiß Ernährungsumstellung :D

  • Zitat

    Original von Nopperman

    Joah, dafür, dass ich für meine Verhältnisse recht wenig getrunken hab kreiselt's ganz gut. ****** Ernährungsumstellung :D

    auf was?

    Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (14. Mai 2007 um 23:45)

  • Zitat

    Original von dolphin girl

    auf was?

    Weniger bis keine Kohlehydrate, wenig bis gar kein Fett, mehr Proteine etc etc

  • Wenn alle nach der Rückkehr nach Haue noch tippen oder auch nur gerade sitzen können. Bei mir habe ich da momentan so meine Zweifel, wenn ich die Planungen sehe :D

  • Eher heute Nacht. Zumindest von einigen regensburger Usern. Mal schauen ob wir bei der Party zur vorgerückter Stunde noch den PC ankriegen und in diesen Thread kommen.....:D

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Eher heute Nacht. Zumindest von einigen regensburger Usern. Mal schauen ob wir bei der Party zur vorgerückter Stunde noch den PC ankriegen und in diesen Thread kommen.....:D

    chris

    Ich wills hoffen. Oder es wird heute und morgen zusammen gelegt und erst morgen reingeschrieben :D

  • Die 1-Live Domian Nacht ist in vollem Gange... :D

    Nach überstandener New-York Historie (Gangs of NewYork) ---> Danke chris ... haben wir uns entschlossen mit herzhaften Alkoholgenuss Domian zu gucken..
    Leider haben wir es nicht geschafft Domian selbst zu erreichen....deshalb ein schönes Erinnerungsfoto:

    [Blockierte Grafik: http://www.evr-galerie.de/galerie/1926266906/image123498334.jpg]

    Weiter gehts....

    Grüße
    Eisbaerenfan, chris (evr), Dancing_Eisbaer, Eisbär_MBM (3 Mitglieder), Jacky

  • Fsat jedes scheiß Vatertagsfes thier in der Gegend war wegen dem Wetter abgesagt. Aber gut, dan geht es hlt gleich hier weiter :D :prost: :beer: :seestars: