Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von chris (evr)
    Achtung Thread! Heute ist Tag des Bieres....zumindest in Regensburg. Mal schauen ob wir später es noch hier her schaffen:D

chris

Anschliessend wird ein Ortswechsel gemacht und es geht zum Brauereifest 8)

• I hope you know, I hope you know
    That this has nothing to do with you
    It's personal, Myself and I
    We've got some straightenin' out to do
    And I'm gonna miss you like a child misses their blanket
    But Ive got to get a move on with my life
    Its time to be a big guy now
    And big guys don't cry
    Don't cry
    Don't cry
    Don't cry

YO:)

chris

• Dere!!

Maibaum Wach Maibaum Wach...

Ohhhh, wie ist das schöne. :beer:

So macht des Spass. Und wenn jetuzt irgendwelche LDeppen meinen sie müssen unsenerne Maibaum sthelen, dann solln die erst das trinek was wir schin intus haben... :D

Hofftentlich ließta des ned der Paul.... ;)

Edit: Gruß an den Waidler und den kümnftigen Meister aus Stuttgart....
    Wir ham heute schon geräzelt, ob der große FCBäh überhaupt für den UI-Cuo gemeldet hat.... ich bitte um Aufklärung :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (30. April 2007 um 03:06)

• Jaja, schon wieder mal hier..
    Reuschl, chris (evr) und ich wieder mal ziemlich gut dabei..

SpeciaL Guest: Ossi Sekt

Wir wünschen noch einen angenehmen Abend... 8)

• Wer hätte gedacht das dieser Abend so endet? :D

Sitzen bei irgendweclhen Ex->Cheerleadern rum und lassen uns mit Martinis, Brandys, Wein und Prosecco zulaufwen.........

Any questions? No?
    OK :D

chris

....und Eisbaerenfan
    (<Uter Protest)

• Ajo, da kann net nur die regensburger ecke hier vertreten bleiben, da muss uach mal wieder ein kfler scheriben...deswegfegn prosdt und zum wohl an alle trineker...hauts rien...

• Da mich der chris ja diskriminieren musste, will ich selber reinschreibe... Ich wünsch allen nen guten Durst und vor allem dem Tom aus Kaufbeuren..

Halt die nicht Regensburger Szene auf den Beinen 8) 8)

• Eigentlich sollte hier ein Eintrag von mir von heut nacht um 2 stehen, aber wies aussieht hab ich den Laptop wohl doch nicht mehr aufgekriegt...

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Eigentlich sollte hier ein Eintrag von mir von heut nacht um 2 stehen, aber wies aussieht hab ich den Laptop wohl doch nicht mehr aufgekriegt...

Da bist Du nicht der Einzige... :D

1. Mai olé! :prost:

• Einen schönen Gruß von Chris (rgbg), Eisbaerenfan &co..

19:00 Kam ich im Biergarten an und alle waren schon gut angeheitert.. neben einigen Sprüchen (I hob mi verliebt.. Kennst du dee?? oder " Wir sehn uns in New York!!") wurde die Blaskapelle aufgefordert extra für uns zu spielen ("Heit gibts a Rehragout, Rehragout, Rehragout") Nach ungefähr 5 Ständchen kam jmd und hat angefangen Frei-Bier-Gutscheine zu verschenken.. deswegen wurde ich (nüchtern!!) gebeten, jetzt schon mal reinzuschreiben, da die meisten von ihnen nach 6 Tagen durchsaufen wshl heute Abend nicht mehr dazu kommen werden ;) Aber wer weiß.. vllt wird die Regensburger-dicht-Serie weitergeführt ;)

• Zitat

Original von ~ich*
    "Heit gibts a Rehragout, Rehragout, Rehragout"

Oh Gott, dass ich mal was mit Oberpfälzern gemeinsam hab...
    Bei uns müssen die Kapellen das Lied a immer spielen des ist einfach Pflicht ;)

• OMG

Ja was gibts denn heit aufd Nacht? Heit gibts a Rehragout, Rehreagout, a Rehragout...!

Ich verabschiede mich bis zum 12. oder 13.ten Mai aus diesem Threas. Dann bin ich wieder hier! 8)

Ich hab davon ein Video gemacht... chris müsste es bitte oinline stellen! :top:

Einmal editiert, zuletzt von Rgbg4ever (1. Mai 2007 um 22:30)

• hehe
    vom 17. - 20. Mai hab ich die Ehre Regensburger Luft zu schnappen
    da bin ich ja mal gespannt, ob ich da auch mal den Thread benötige :D