Ich bin total dicht...

  • so jetz bin i a mol do...So jetzt haben wir´s hinter uns, heimspiel verloren gegen die garmischer aber es war schon ganz schön knapp! naja sind wir zufriedn daß wir überhaupt playoffs gschafft ham. am dienstag beend ma die saison mit würde und ned so wie am freitag in garmisch, des war ja scho eher katastrophal. auf´n ECP, super gspielt, aber gegen de riesserseeer könn ma halt nix reißen. a guade nacht wünsch i, i hab heut den niedergang vom ECP gfeiert und bin stolz drauf. von wegen "ein bißchen weiß ein bißchen rot, schon siehst du aus wie ein idiot", i bin ja für " ein blßchen weiß, ein bißchen blau, schon siehst du aus wie eine sa.." gute nacht wünch i!!! ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von BEnnyE
    Ich stelle jetzt mal die These auf, das kommenden Sonntag Abend/Montag morgen hier diverse Regensburger Einträge hinterlassen werden... :pfeif: :top:

    Das KANN gut möglich sein :D

    chris

  • Juhu!!!

    Erstree am diesem Wochenemde....


    Zefix, Tom, was habt ihr Idioten gemacht??? Ich will auch nächstes Jahr noch sechs Punkte in Kaufbeuren kassieren und meine Pizza essen...
    Zu was kann man euch eigentlich brauchen????


    :beer: Katerstimmung in Kaufbeuren und Rimbach.....

  • Party bei einer Wasserwacht hat Vorteile. Man kann nicht absaufen....LOL

    Oder doch?.........

    I`m in love......
    Paula Creamer
    Smooooth.............

    chris

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Sehr geile Abschlussfeier der Wild Wings - ich kann jetzt noch nicht geradeaus schauen. ;)

    Und wieso trägst Du Dich erst um 9:47 ein? Du warst doch gestern Abend um 8 schon knülle... :pfeif:

  • Oh ja .. geil wars .. vor allem hat fast jeder der anwesenden Spiel (ob kommende Saison noch da oder nicht) Spass ohne Ende gehabt :)

    Freibier saufen den ganzen abend hat halt doch was :D

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Und wieso trägst Du Dich erst um 9:47 ein? Du warst doch gestern Abend um 8 schon knülle... :pfeif:

    Wenigstens habe ich nicht so rumgemmemt wie Du.