Ich bin total dicht...

  • So das ist heut mein fred. wir haben verloren gegen crimme und ich hab nichts mitbekommen. war im penker beim saufen und hab unsere niederlage gefeiert. will noch unseren allerbesten faherer andi grüßen er ist der beste auf der welt. flosi ist auch betrunken. ps ich hab ca 30 schnaps gehabt und wundere mich grad selbst über meine schreibkentnisse auch wenn ich manche tasten erst nach ein paar minuten findel. wünsch euch eine gute nacht

    dande edith as penker ist in niederbayern

    dande edith zum zweiten: bin wieder nüchtern, wusste gar nicht, dass ich da heute reingeschrieben habe. Ich weiß durch den Post auf wieder wann ich daheim war. Heute ist es echt schlimm mein Kopf schmerzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias-et (20. Januar 2007 um 19:13)

  • derby gewonnnen. ich habs nicht gesehn.muss mich hier in barcelona rumschlagen. ist da schon der total dich thread???
    ohje. eine woche. dann darf ich wieder den evl bewundern. himmelhergott 8)

  • woah holla die nwaldfee. ich bin sooo dicht! Scheiße hätt ni e gedacht, dass ich hier mal posten muss,,,:-) Ich glaub morgen schäm ich mich und lösch das hier wieder,,,aber hey wir ham 6:0 in Dräsndn gewonnen!Yiepieee

  • Que sera, que sear, Kaufbeuren ist weider da, besoffen wie jedes jahrt, que sera que sera.....
    wir sicnd die geilen jungs aus dem allgäu, fi...n oder was, fi...n oder was.? :beer:

  • I hob so ien en Rausch im Gesicht da legtst DI nierder"!!!!!!!!! Letzufte Prüufung alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • RadiRadi.............:)

    Du entschuldige i kenn di,
    bist du net die Klane,
    die i schon als Bua gern g'habt hab.
    Die mit dreizehn schon kokett war,
    mehr als was erlaubt war,
    und die enge Jeans ang'habt hat.
    I hab Nächte lang net g'schlaf'n,
    nur weil du im Schulhof
    einmal mit die Aug'n zwinkert hast.
    Komm wir streichen fünfzehn Jahr',
    hol'n jetzt alles nach,
    als ob dazwischen einfach nix war.

    Lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa...........

    ....und heit gehts weida........

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (19. Februar 2007 um 08:00)

  • Ja sagts a mal, bin i der oanziige der in der narrischen Zeit aufn Putz haut???

    RADI RADI !!!!!!!!!!

    Auch mit 10 Stich im Oberarm...;)

    chris

  • PFFfffff......

    kannste ger nicht-....


    da bin ich nämlfich dabei.....d ahsaste...

    und wer dagegen istt ist hat pech gehabt ge...hehe... :P

  • auch wen ndihc nicht darf schreiben mehrererre beiträge innehralt weniger stunden....so darf iuch doch dasagen::: ihc habbs getan,......was azcg unner,,,scgeuss forznsssoresse,,,pfffffff...

  • auch wen ndihc nicht darf schreiben mehrererre beiträge innehralt weniger stunden....so darf iuch doch dasagen::: ihc habbs getan,......was azcg unner,,,scgeuss forznsssoresse,,,pfffffff...