Das Haus wegschieben
Jetzt verstehe ich den Sinn von den Dingern...
Das Haus wegschieben
Jetzt verstehe ich den Sinn von den Dingern...
ob einen ganzen Keller Weißbier saufen vernünftig ist?
Keiler, nicht Keller, wir kann man im Keller in der Sonne sitzen??
was ist ein Keiler Weißbier?
Eine Brauerei?
was ist ein Keiler Weißbier?
Eine Brauerei?
Vielleicht das?
Keiler, nicht Keller, wir kann man im Keller in der Sonne sitzen??
Man kann an der Sonne den ganzen Keller leer saufen... geübte vielleicht auch 2
Und wie immer, kommt es auf die Größe an...
Einfach einen guten Absinthe (kein Kaufhaus-Mist!),der entspannt....
...je dunkler, desto besser
...je dunkler, desto besser
... ach, so ein schöner Blanche aus dem Val-De-Travers ist auch nicht zu verachten!
Und dunkel ist jetzt so eine Ansichtssache... Der nachgefärbte Schwarze Gothicana ist jetzt auch nicht so das ware...
Aber so ein schöner Verte...
Gestern mal Lammlachse auf den Holzkohlegrill zubereitet. Dazu sind dann meine beiden letzten Flaschen 2012er Les Truffières aus dem Hause Château Milhau-Lacugue aus dem Saint-Chinian draufgegangen. Wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn als Spalter nicht noch der kretische Raki (auf dem Festland Tsipouro) herhalten musste.
Die Weinregale im Keller weisen schon erhebliche Lücken auf. Aber ein paar Wochen wird er noch durchhalten.
Gestern mal Lammlachse auf den Holzkohlegrill zubereitet. Dazu sind dann meine beiden letzten Flaschen 2012er Les Truffières aus dem Hause Château Milhau-Lacugue aus dem Saint-Chinian draufgegangen. Wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn als Spalter nicht noch der kretische Raki (auf dem Festland Tsipouro) herhalten musste.
Die Weinregale im Keller weisen schon erhebliche Lücken auf. Aber ein paar Wochen wird er noch durchhalten.
Man, bin ich froh, dass mein Geschmack nicht so teuer ist wie es sich bei dir anhört........
Du musst nur die richtigen Kunden haben, die entsprechende Nachlässe gewähren oder aber selbst guter Kunde sein.
Bestechnung ????
Darf ich hier denn auch kommentieren, als Nichtalkoholiker❓
Darf ich hier denn auch kommentieren, als Nichtalkoholiker❓
Hast du doch schon
Ok, einmal war ich ja auch total dicht.
Hat mit aber gereicht. ?
Hat mit aber gereicht. ?
Amateur.
Hat mit aber gereicht. ?
Rotbäckchen kann einen aber auch umhauen...
Amateur.
er hat nicht gesagt wie lang....