In Grönland wird jetzt auch Alkohol verboten um die Gefahr von häuslicher Gewalt während der Einschränkungen zu reduzieren.
Ich bin total dicht...
-
-
-
Ist es tatsächlich ein Verbot oder wurde lediglich der Verkauf verboten? Naja, ist Grönland. In Bayern wird der Verkauf von Lebensmitteln ja nicht verboten und bei mir könnte ich noch monatelang in den Keller gehen.
-
Ist es tatsächlich ein Verbot oder wurde lediglich der Verkauf verboten? Naja, ist Grönland. In Bayern wird der Verkauf von Lebensmitteln ja nicht verboten und bei mir könnte ich noch monatelang in den Keller gehen.
Ja, das hätte ich genauer schreiben sollen, der Verkauf von Alkohol ist verboten.
bei mir könnte ich noch monatelang in den Keller gehen.
-
Das ist bei mir ähnlich. Nur weiß ich dann nicht, welches Risiko für die Gesundheit größer ist, permanent besoffen oder Corona...
-
Einfach einen guten Absinthe (kein Kaufhaus-Mist!),der entspannt....
-
Als Musiktipp zu Zeiten von Corona:
ZitatI'm sitting here in my boring room. It`s just another rainy sunday afternoon. I'm wasting my time I got nothing to do. I'm hanging around...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist bei mir ähnlich. Nur weiß ich dann nicht, welches Risiko für die Gesundheit größer ist, permanent besoffen oder Corona...
Das hat ja zunächst nichts mit permanent besoffen zu tun. Wenn ich in den Keller gehe und mir einen guten Tropfen hole, dann sind es ja nicht direkt ein paar Flaschen auf einmal. Das hat etwas mit Genuss zu tun. Zur letzten Flasche passte übrigens vorzüglich eine Anejo Reserva Xtra Viejo von Arturo Fuente.
-
Am Samstag wieder einen Roten aus dem Valle de Rengo des Weingutes Torreón de Paredes.Dieses Mal allerdings keinen Merlot sondern einen 100% Cabernet-Souvignon aus 2003. Er ist etwas leichter, nicht ganz so tief wie der Merlot, aber es wird ja auch wärmer und mit einem Jäckchen auf der Terrasse ging es prima. Dazu eine prächtige Picadores Nr. 1 aus dem Hause Por Larranaga, ein Genuss.
-
Und ich dachte zuerst schon bei dir gehts jetzt unter der Woche vormittags schon los
-
-
Das hat ja zunächst nichts mit permanent besoffen zu tun. Wenn ich in den Keller gehe und mir einen guten Tropfen hole, dann sind es ja nicht direkt ein paar Flaschen auf einmal. Das hat etwas mit Genuss zu tun. Zur letzten Flasche passte übrigens vorzüglich eine Anejo Reserva Xtra Viejo von Arturo Fuente.
Sind wir hier nicht im "Ich bin total dicht"-Thema?
-
Sind wir hier nicht im "Ich bin total dicht"-Thema?
Nein, der ist da hinten links...
Hier ist der Robääääärt Geisini Gedächtnis Thread. Oder auch wer hat den längsten dicksten, besten...
Eishockeyschläger
sorry, ganz vergessen:
-
Eben seit langer Zeit wieder mal Molinari Sambuca ???
-
Cuba Libre mit Mount Gay Black Barrel Rum. Hmm. Lecker ?
-
Pircher Williams Christ.
-
Edradour 10 years, mein Montagswhisky
-
was für den Magen, Underberg
-
Mal etwas Baileys ?
-
Bock auf Bier gehabt. Einen Träger (6 Flaschen) Schumacher Alt.
-
Bei Bock auf Bier ist Bockbier definitiv besser
und wenns draußen warm ist kühlt am besten Eisbock
-
-