Nein, schonen für das nächste Wochenend...:D
Ich bin total dicht...
-
-
-
Wäre es nicht eine gute Zeit, den Thread jetzt wieder zu beleben
-
Um das mal anzukurbeln:
Problematisch ist, dass ich eigentlich nie zuhause Alkohol trinke und deshalb auch keine Vorräte wie @Eishockey_Liebhaber habe.
Jetzt mache ich mich über die Weihnachtsgeschenke der Betreuten (arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung) her. Die 0,5l Flasche grauer Burgunder ging ja noch, aber der süße Weißwein ist einfach nur eine Qual
-
Um das mal anzukurbeln:
Problematisch ist, dass ich eigentlich nie zuhause Alkohol trinke und deshalb auch keine Vorräte wie @Eishockey_Liebhaber habe.
Jetzt mache ich mich über die Weihnachtsgeschenke der Betreuten (arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung) her. Die 0,5l Flasche grauer Burgunder ging ja noch, aber der süße Weißwein ist einfach nur eine Qual
Guten Abend
Geh morgen zum Aldi und investier 5,99 Euro für einen Cremont Rose und alles wird gut ?? und du musst niemanden was wegtrinken
-
Guten Abend
Geh morgen zum Aldi und investier 5,99 Euro für einen Cremont Rose und alles wird gut ?? und du musst niemanden was wegtrinken
Hat Söder schon das öffnen der Supermärkte am Sonntag bekannt gegeben?
-
Hat Söder schon das öffnen der Supermärkte am Sonntag bekannt gegeben?
Wurde schon erlaubt, aber Aldi, Rewe und Penny sagen nein.
Achja, wir haben schon Sonntag....
-
Achja, wir haben schon Sonntag....
Denke in diesem Thread wird das noch anhand des Schlafes beurteilt
-
Denke in diesem Thread wird das noch anhand des Schlafes beurteilt
Guten Abend
Dann fahr zur Tanke ?
-
Guten Abend
Dann fahr zur Tanke ?
Als verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer ist das glaub ich nicht mehr zu verantworten
-
Um das mal anzukurbeln:
das tut ja allein nur durchs lesen schon weh..
-
-
Ich habe mir gestern einen Roten aus 2013 des Weingutes Château Qanafar aus dem Libanon gegönnt.
-
Mir geht es wie dem Phil aus R : Ich trinke aus Prinzip zu Hause kein Alkohol und habe auch nix daheim (stattdessen 30 Packungen Klopapier ). Ich denke, diese "Fastenzeit" tut mein Bäuchlein a bisserl gut.
Trotzdem freue ich mich schon auf die erste Halbe, Maß oder Pint Guiness...:)
-
Ich habe mir gestern einen Roten aus 2013 des Weingutes Château Qanafar aus dem Libanon gegönnt.
Tasting note klingt mehr als interessant
-
Ich verzichte ja bewusst auf Alkohol daheim, der regt nämlich den Stuhlgang an und das kann ich mir in diesen Tagen einfach nicht leisten.
-
Do sollst ja auch den Suser vom letzten Herbst nicht mehr trinken
andererseits, wenn der Stuhlgang (süsse Bezeichnung ,) ) dünn genug ist, braucht man kein Papier, reicht dann auch etwas Wasser. Gartenschlauch auf die Toilette legen und dann abspülen. Nicht zu stark aufdrehen ...................
-
Heute munde ich mir einen 2004er Merlot aus dem Valle de Rengo des Weingutes Torreón de Paredes. Es ist immer ein schöner Gang in den Keller.
-
Ich gönne mir heut einen Äppler
-
Zum eigenen Geburtstag gab es heute mit Frau und Tochter zwei bis 4 leckere Averna ?
-
Zum eigenen Geburtstag gab es heute mit Frau und Tochter zwei bis 4 leckere Averna ?
Guten Tag
Typisch hast Den Kindern wieder alles weggesoffen ??
Übrigens alles gute ??
-
Guten Tag
Typisch hast Den Kindern wieder alles weggesoffen ??
Übrigens alles gute ??
Vielen Dank ?
Und was wir wegtrinken muss die Jugend nicht ausbaden ???
Obwohl meine Tochter im August schon 20 wird ?
-
-