Ich bin total dicht...

• Also ich muss sagen... war n geiler mädlsabend mit männlicher begleitung*lach*

halbe maß umgschütt.. paar sachn ausgebn kriegt... kein eintritt zahlt... bsuffa übern stadtplatz zum taxi glaufn (und wir ham sogar eins kriegt!!!)... agi getroffen =)... hanni kennaglernt :D ... das erste mal im chaos gwesn und dann a no fledermausblut getrunk *iihhh* mehr falld ma nimmer ein....außer, dass ma no die dreckigen füß in pool ghaltn ham :D

af deutsch... SCHEEEE WARS!!!!

so und in ner stund soll i ticker schreim -.-

• Zitat

Original von Scandic
    oooo

warauf der junggesellen-abschiedsparty vom landjäger:

Ja Wahnsinn!! BOMBE!!!

wahnsinn das kannst laut sagen,mich dreht's imma noch voll,aber an die Bomba vom Eilts und vom Locke kommt keiner ran sowas habe ich ja noch nie gesehen :pfeif:
    Für meinen Teil kann ich nur sagen-bin froh das ich es hinter mir habe :beer:

• Zitat

Original von Scandic
    Also, so ganz normal war des gestern nimma.
    Da waren einige Atombomenräusche dabei. So was hab i no net g'sehen. 8o

naja man hat ja auch 6 Liter Ouzo vernichtet,Hochmoorgeist war auch komplett leer gesaugt :rolleyes:
    Wusste gar net das man an einem Stadeltor so gut schlafen kann :D

• Zitat

Original von tigermäuschen
    ...halbe maß umgschütt.. paar sachn ausgebn kriegt... kein eintritt zahlt... bsuffa übern stadtplatz zum taxi glaufn (und wir ham sogar eins kriegt!!!)... agi getroffen =)... hanni kennaglernt :D ... das erste mal im chaos gwesn und dann a no fledermausblut getrunk *iihhh* mehr falld ma nimmer ein....außer, dass ma no die dreckigen füß in pool ghaltn ham :D
    ...

War das nicht ein Fledermausbier was Du da getrunken hast? Weißt noch, was da drin war?

Aber ansonsten muss ich schon sagen, dass Straubing einfach ein Provinzkaff ist. Da ist Volksfest und genau dann, wenn der Abend am schönsten ist (so gegen 5:00) wird man aus jeder Kneipe geworfen.

Sche war's trotzdem.

• ohmei :D

aber münchen müss ma etz dann mal ausmachn.. mal schaua, was mein "terminkalender" so hergibt *lach*
    aber erst mal fotos von gestern online tun ;)

• Da merkt man halt, dass ihr Provinz seid...

Untersteht euch auch nur ein Beweisfoto mit mir drauf online zu stellen.

• Zitat

Original von tigermäuschen

WOOOO????? 8o *auch will :D *

Da musste dann aber einige trinken, dass sich die Benzinkosten nach Freuenstadt rentieren :D

2 Mal editiert, zuletzt von Juli-FDS (23. August 2009 um 00:06)