Thuni, wenn Du wüsstest, was wir gerade im Moderatoren-Forum so planen...
Ich bin total dicht...
-
-
-
Das kannst Du doch hier nicht sagen, dass Du planst einen User zu vermöbeln
-
Endlich heim... -
was für ein Jungesellenabschied von einem Freund von mir......von der Striptante nix mit bekommen ...das sag alles, war um kurz vor Mitternacht scheinbar daheim
jägermeister und Grappa@Thuni:Dann freu di schon mal auf den 15.August(iner) :towelwave:
-
Warum muss jetzt ausgerechnet jetzt die blaskapelle anfangen voir meinem haus zu spielen?????
-
Zitat
Original von distl
Warum muss jetzt ausgerechnet jetzt die blaskapelle anfangen voir meinem haus zu spielen?????
:top: -
Nachtrag von gestern. Musste sogar 3km im Piss nach Hause laufen. :blabla:
um 3Uhr bin ich dann auch mal ins Bett gefallen...Edit:
Bei mir vorhin auch die ganze Meute am Garten vorbei gelaufen als ich mich das erste mal heute an die frische Luft wagte. -
Groaaah....erst Party daheim, dann auf's Volksfest und danach in die Disco....
-
Auch Nachtrag von gestern...
ne stunde lang über die theo gelaufen, alle discos voll, perkins park auch voll... dann frustiert in hbf, ne verkäuferin hat mich dann dumm angemahct, dann paar bier geholt, in schlossgarten nettes gespräch mit der polizei gehabt und mordsaffendicht irgendwann heimgefahren, den bus vollgereiert, zur tür rein, umgekippt, dann das klo vollgemacht und bis vorher geschlafen... jetzt die kopfschmerzen deluxe
-
a Wette gegen meine Schwiegermutter verloren-soeben 4 Tassen Glühwein(!!!=trinken müssen..... ....pfui teufel
-
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Thuni, wenn Du wüsstest, was wir gerade im Moderatoren-Forum so planen...Ja ich darf da ja komischerweise nicht rein!
Aber ich interpretiere überaschenderweise was ganz gutes!
ZitatOriginal von PJ-68-
Das kannst Du doch hier nicht sagen, dass Du planst einen User zu vermöbelnSchlamm, Babyöl oder Gleitgelketschen ?
(ketschen? schreibt man das so?)
-
catchen????oder so???
-
snaking
-
-
lol Scandic,sowas konnte auch nur von dir kommen
-
BOMBAY TV forever
-
Puuh, gestern nacht nach der Kneipe hat mich mein Freund noch voll angezogen in den Klostersee geworfen. Man war das kalt, wie wir da die 5km tropfend heim laufen mussten. Dafür war ich wenigstens wieder halbwegs nüchtern.
-
Zitat
Original von Abt Gaiser
Puuh, gestern nacht nach der Kneipe hat mich mein Freund noch voll angezogen in den Klostersee geworfen. Man war das kalt, wie wir da die 5km tropfend heim laufen mussten. Dafür war ich wenigstens wieder halbwegs nüchtern.Wie kann man eigentlich in dem Alter noch so drauf sein?
-
Garten Äh hallen fest bei nem spetzl !
regen allez !
Zum samstag noch a nachtrag !
http://www.youtube.com/watch?v=vsbIIX7Tp9U&feature=related
Kurva Viola Allez -
zum Glück ist bei uns bestes Wettter... -
-