Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von scr luder
    nach unzähligen runden im weißbierkarussel und beim tobogan muss ich mich hier auch mal wieder eintragen :) so a wiesnspaziergang is scho was schönes

Du auch?
    Ausm Hackerzelt wegen Reservierungen geflogen, aber trotzdem Spaß und Maß gehabt... Der letzte Wiesn-Tag ist allwei der Scheenste! Und nächste Jahr gibts Reservierung, basta...

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (5. Oktober 2008 um 22:11)

• :D wer braucht schon as hackerzelt wenn man gemütlich bei frischer luft *g* eine runde nach der andern im weißbierkarussel drehn kann :)

nur wo man ein herzl mit dem spruch "wenn i di sig griag i an kniaschnackler" herkriegt is mir immer noch ein rätsel

• Zitat

Original von scr luder
    :D wer braucht schon as hackerzelt wenn man gemütlich bei frischer luft *g* eine runde nach der andern im weißbierkarussel drehn kann :)

nur wo man ein herzl mit dem spruch "wenn i di sig griag i an kniaschnackler" herkriegt is mir immer noch ein rätsel

:D des is gut... solche bösen herzerl gabs bei uns aber auch;) SUCHEN... oder machn lassen...

• ich hab ja so eins geschenkt bekommen...... und wollt meiner schwester auch so eins mitbringen für ihren freund... habs aber einfach nirgends gefunden

• ollaolleeee

taxiii fahrrenn macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaassss v.a. wenn ma so a liabe fahrerin hod=) und des bei ned mal 50m nebelsicht.. klasse=)

PS: i love the song "männer sin schweinderl" from the ärzte :P :D

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Guten Abend.

Warum kann ich nicht einmal nüchtern aus dem Nachbardorf heimkommen? :bash:

Frag mich mal....gestern war ganz übel

• Zitat

Original von HÄGI SERC
    Mir gehts heut ganz ganz schlecht,

****** Weinfeste!

Wie die Weinfeste mich "ankotzen"

• :beer:

Gestern beim Kumpel auf 'ner Wohnungseinweihung.
    Flasche Ouzo alleine weggelassen, dazu 'nen halben Kasten Bier.
    Danach noch Kneipentour durch Füssen.

....und jetzt geht's weiter...Biergarten...Eisstadion!

• Trotz Trainerwechsel wird sich dank P****huber nichts ändern! Das werd ich ihm das nächste mal aufs Aug drucken, wenn ich ihn mal wieder nach Hause fahren darf :)

PS: A paar Goaßn-Maß Renna schaden nix *lol*

Einmal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (21. Oktober 2008 um 04:58)