Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von Andy #13

Vielleicht weil Du beim Verlust der Muttersprache und unkonrollierten Lebensmittelauswurf nicht mehr ganz so attraktiv auf Männer wirkst?

andy schließ du ned immer von dir auf andre:P sprechen kann ich immer noch sehr gut und was ich bezahlt hab, behalt ich auch:P *hmpf* unterstellung die seinesgleichen sucht....

der nächste kinobesuch is gestrichen *hmpf*

edit:

der mit vero au:P

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (27. Juli 2008 um 14:40)

• Zitat

Original von tigermäuschen
    der nächste kinobesuch is gestrichen *hmpf*

Dann muss ich mich wohl, oder übel an Susi wenden, oder ich bleib gleich beim kühlen blonden... Was empfehlen Raph?

Auf unsererem Sommerfest an der FH hatte ich eine lustige Situation. Kein Verlust der Muttersprache, aber nen Gehörverlust. Ich hab ums verrecken die Schwäbin ausm Ravensburger Raum nicht verstanden und wir haben immerhin 2 Stunden gelabert...

• @ Andy
    sprachlich Schwierigkeiten, hehe scho lustig

Mit 84 ger Jahrgänge hab ich noch koa Erfahrung, aber dafür mit 83 ger sehr gute :)

• Zitat

Original von Andy #13

Auf unsererem Sommerfest an der FH hatte ich eine lustige Situation. Kein Verlust der Muttersprache, aber nen Gehörverlust. Ich hab ums verrecken die Schwäbin ausm Ravensburger Raum nicht verstanden und wir haben immerhin 2 Stunden gelabert...

ach das ist net schlimm...geht mir öfters so...weißt ja bei Frauen einfach immer ja und mhm sagen :pfeif:

• Zitat

Original von Scandic
    :beer:

Nach über sechs Stunden im Biergarten/Kneipe....wääääääh.

Und es ist noch nicht einmal dunkel..... :bash:

*rofl* So fetzts aber am meisten

• ich bin grad total dicht... und montag werds no vuii schlimmer!